Die besten Horrorfilme aus Russland

  1. Devil's Pass
    5.5
    4.6
    72
    69
    Abenteuerfilm von Renny Harlin mit Gemma Atkinson und Matt Stokoe.

    US-Studenten wollen in Renny Harlins Found Footage-Thriller Devil’s Pass aufklären, warum neun Wanderer 1959 im Ural sterben mussten.

  2. US (2006) | Horrorfilm
    3.4
    8
    1
    Horrorfilm von Andrey Iskanov mit Igor Anikin und Alexandra Batrumova.

    Ein Mann befindet sich an einem seltsamen Ort umgeben von bizarren Kreaturen. Er irrt durch die Gegend und findet keine Hilfe. Als sich die Kreaturen nähern um ihn zu töten, wacht er aus dem Alptraum auf. Es ist nicht das erste mal, dass es solche komischen Träume hatte. Er kann den Tod richtig riechen und scheint langsam verrückt zu werden. Sind die Träume real? Sind Dämonen hinter ihm her? Als ein Techniker kommt um das Telefon zu reparieren, erzählt ihm dieser, dass er nicht der einzige ist mit solchen Alpträumen, und dass dies immer passiert, wenn es regnet. Als er wieder alleine ist ruft er seine Freundin an, welche in der Disco gerade Drogen konsumiert und erzählt ihr von dem Mann, der komplett in schwarz vor seinem Haus steht.

  3. 2.3
    2
    4
    Science Fiction-Film mit Declan Joyce und Al Burke.

    In Texas weiden nicht nur Rinder! Hier gedeiht auch prähistorischer Terror!Fossil Ridge ist eine ruhige, abgelegene Rinderfarm, doch tief im Inneren des Geländes ist eine Zuchtfarm für monströse, prähistorische Velociraptoren, die ein verrückter Wissenschaftler dort nachgezüchtet hat. Als die angriffslustigen Fleischfresser ausbrechen und anfangen Menschen zu jagen, wirds ungemütlich in dem kleinen verschlafenen Dorf. Ein paar Einwohner verschanzen sich vor den prähistorischen Biestern, zu ihnen gesellt sich eine Gruppe College Studenten. Sie kämpfen gemeinsam um ihr Überleben und müssen gleichzeitig herausfinden wie die Biester vernichtet werden können.Auch ein CSI und FBI Team wird entsandt und ist total überwältigt, von dem was sie entdecken... Ausgestorben sind die Dinosaurier jedenfalls nicht.

  4. US (1992) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Greydon Clark mit Robert Englund und Michelle Zeitlin.

    Der Tanzlehrer Anthony Wager (Robert Englund) kommt in House of Pain mit seiner Tanzgruppe nach Russland, um dort zu trainieren. Was seine Tänzer nicht wissen: Er hat eine gespaltene Persönlichkeit und seine versteckte Persönlichkeit ist ein Serienmörder. (MS)

  5. RU (2008) | Horrorfilm, Drama
    4.9
    60
    9
    Horrorfilm von Andrey Iskanov mit Andrey Iskanov und Elena Probatova.

    Philosophy of a Knife erzählt die wahre Geschichte der Einheit 731, der Einheit zur Forschung und Entwicklung biologischer und chemischer Waffen zur Kriegsführung der Kaiserlich Japanischen Armee.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6
    2
    Horrorfilm von Egor Baranov mit Dave Davis und Karli Hall.

    In der nahen Zukunft von Rebirth - Die Apokalypse beginnt kann die katholische Kirche kürzlich verstorbene Menschen wiederauferstehen lassen. Dieses Privileg gewährt sie jedoch nur den sündlosen Gläubigen. Einer der ersten war der Sohn von Stanley, der bei einem Autounfall ums Leben kam. Nach dem Wunder schließt sich Stanley als Priester der Kirche an und stößt dabei auf ein dunkles Geheimnis. (JoJ)