Die besten Horrorfilme der 1980er aus Italien bei - Im Stream

  1. US (1986) | Horrorfilm, Komödie
    Troll
    5
    5.9
    30
    23
    Horrorfilm von John Carl Buechler mit Noah Hathaway und Michael Moriarty.

    Torok, der Troll, treibt sein Unwesen, schleicht sich in Menschenkörper, läßt seine Opfer zu häßlichen, seltsamen Fabelwesen schrumpfen. Unter Toroks gnadenlosem Kommando wird das Haus der Potters von Geistern, grausamen Riesen, entenfüßigen Satyren und bösartigen Spinnenkämpfern besetzt, Troll! Ein Film! Ein Mythos! Mit einzigartigen Spezialeffekten.

  2. IT (1981) | Thriller, Horrorfilm
    3.7
    3.3
    27
    22
    Thriller von James Cameron mit Tricia O'Neil und Steve Marachuk.

    Ein idyllisches Urlaubsparadies in der Karibik. Plötzlich werden einige Taucher von einem Rudel Piranhas angegriffen und zerfleischt. Das Entsetzen der Urlauber wird schnell zur Panik. Denn die Piranhas sind Flying Killers - fliegende Mörderfische, die in der Luft genauso tödlich wie im Wasser sind. Mit unvorstellbarer Grausamkeit fallen sie über die Menschen her.

  3. IT (1989) | Slasherfilm, Horrorfilm
    5.1
    15
    18
    Slasherfilm von Umberto Lenzi mit Nicolas De Toth und Sarah Buxton.

    Ein Motorradkiller bringt Jugendliche beim Spring Break in Florida um.

  4. 4.8
    4.5
    15
    16
    Tierhorrorfilm von Enzo G. Castellari mit James Franciscus und Vic Morrow.

    In South Bay soll eine große Windsurf-Regatta stattfinden. Allerdings verschwindet ein Sportler spurlos im Wasser. Die Bewohner des Städtchens teilen sich in zwei Lager: Die einen wollen die Regatta aus Sicherheitsgründen verhindern, die anderen befürchten massive finanzielle Einbußen bei einer Absage. Doch die Wahrheit eint alle: Ein gefährlicher Hai treibt sein Unwesen vor South Bay!