Die besten Horrorfilme aus Großbritannien - Videoüberwachung

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmVideoüberwachungGroßbritannien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. GB (2021) | Horrorfilm, Thriller
    Lair
    ?
    5
    Horrorfilm von Adam Ethan Crow mit Oded Fehr und Corey Johnson.

    Okkult-Experte Dr. Steven Caramore (Corey Johnson) verdient seinen Lebensunterhalt damit, übernatürliche Phänomene als Schwindel zu entlarven. Als ein Freund (Oded Fehr) behauptet, er habe einen Mord nur begangen, weil er von einem Dämon besessen war, soll Caramore nachweisen, dass es Übernatürliches doch gibt. Er stattet eine Wohnung mit allerlei verfluchten Gegenständen aus, installiert Überwachungs-Equipment und lässt eine nichtsahnende Familie dort einziehen - wodurch in Lair eine ganze Reihe von übernatürlichen Ereignissen ausgelöst wird. (RL)