Die besten Filme aus Großbritannien - Videoüberwachung

  1. GB (1974) | Actionfilm, Thriller
    James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
    6.8
    5.9
    105
    117
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Christopher Lee.

    Als im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes eine goldene Pistolenkugel eintrifft, muss 007 in James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt den Profikiller Scaramanga aufhalten, bevor sich dieser die Welt unter den Nagel reißt.

  2. GB (2009) | Actionfilm
    6.2
    6.2
    158
    155
    Actionfilm von Scott Mann mit Robert Carlyle und Kelly Hu.

    Seit Jahren wird in The Tournament ein Spiel auf Leben und Tod veranstaltet. Und in diesem Jahr sind die Regeln noch härter, denn es gibt ein Zeitlimit. 

  3. GB (2011) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    5.2
    137
    132
    Actionfilm von Elliott Lester mit Jason Statham und Luke Evans.

    Wenn selbst die Polizei nicht mehr zu schützen ist, muss Jason Statham her, um als knallharter, kompromissloser Cop gegen den Copkiller Blitz anzutreten.

  4. GB (2021) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    5
    Horrorfilm von Adam Ethan Crow mit Oded Fehr und Corey Johnson.

    Okkult-Experte Dr. Steven Caramore (Corey Johnson) verdient seinen Lebensunterhalt damit, übernatürliche Phänomene als Schwindel zu entlarven. Als ein Freund (Oded Fehr) behauptet, er habe einen Mord nur begangen, weil er von einem Dämon besessen war, soll Caramore nachweisen, dass es Übernatürliches doch gibt. Er stattet eine Wohnung mit allerlei verfluchten Gegenständen aus, installiert Überwachungs-Equipment und lässt eine nichtsahnende Familie dort einziehen - wodurch in Lair eine ganze Reihe von übernatürlichen Ereignissen ausgelöst wird. (RL)

  5. GB (1979) | Drama
    ?
    14
    Drama von Jane Arden und Jack Bond mit Sebastian Saville.

    In Jane Ardens futuristischem Drama Anti-Clock spielt der Sohn der Regisseurin die Hauptrolle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2004) | Drama, Thriller
    6.1
    11
    4
    Drama von Bille August mit Connie Nielsen und Aidan Quinn.

    Der ehemalige Anwalt Frank ist ein Mann ohne Skrupel. Er erschleicht sich das Vertrauen von zum Tode verurteilten Häftlingen, um ihre Briefe nach der Hinrichtung an die Presse zu verkaufen. Das ändert sich, als er Kontakt zu der schönen Charlotte aufnimmt, die scheinbar unschuldig in der Todeszelle sitzt. Er verliebt sich und ist entschlossen, sie zu retten - doch der Countdown bis zur Hinrichtung läuft.