Die besten Horrorfilme - Rivalität

  1.  (2005) | Horrorfilm
    The Red Skulls
    ?
    1
    Horrorfilm von Andrew Campbell und Lucas Campbell mit Lucas Campbell und Andrew Campbell.

    Die Red Skulls beherrschen die Straßen von Bronston. Als Anführer Uri den von Rivalen zerhackten Körper seines besten Freundes findet, beschließt er, die Stadt zu verlassen. In der Zwischenzeit plant die Bande unter Führung des neuen Chefs Lester den Tod zu rächen. Nach einem Überfall auf eine andere Gang entdecken sie eine Flüssigkeit, deren Verzehr einen zum blutrünstigen Mörder macht.

  2. ?
    9
    Horrorfilm von Kerry Beyer mit Roxy Vandiver und Julin.

    Goth Girl Nikki wird dazu gezwungen, als Resozialisierungsmaßnahme an einem Cheerleader-Camp teilzunehmen. Schon bald gerät sie mit den beliebten Jubelmädchen aneinander, besonders mit der Anführerin Rachel befindet sie sich in starker Rivalität. Als dann aber mehrere Mitglieder der Truppe ermordet werden, müssen sie ihre Differenzen beiseitelegen, um gegen einen irren Psychokiller zu bestehen…

  3.  (1973) | Horrorfilm
    5.9
    7.5
    18
    5
    Horrorfilm von Roy Ward Baker mit Daniel Massey und Anna Massey.

    Fünfteilige Horror-Anthologie.

    1. Midnight Mess: Rogers ermordet seine Schwester und geht anschließend in ein Restaurant. Er ahnt nicht, dass er auf dem Speiseplan von Vampiren steht…

    2. The Neat Job: Eleanore bringt den ordnungsliebenden Mr. Critchit um die Ecke. Wohin jetzt mit der Leiche?

    3. This Trick’ll Kill You: Um an den Seiltrick eines Kollegen heranzukommen, nehmen zwei Zauberer ihrem Rivalen das Leben…

    4. Bargain in Death: Mr. Maitland möchte gerne lebendig begraben werden, um so die Versicherung zu täuschen. Zwei junge Medizinstudenten kommen ihm jedoch in die Quere…

    5. Drawn and Quartered: Mit Hilfe von Voodoo-Zauberei rächt sich ein Maler an seinen Eidgenossen. Dann geht etwas schief…

  4. US (2024) | Komödie, Horrorfilm
    ?
    1
    Komödie von Greg Jardin mit Alycia Debnam-Carey und Madison Davenport.

    Cyrus und Shelby gehen im Horrorfilm It's What's Inside auf die Vorhochzeit ihres alten Freundes Reuben und treffen dort viele alten Freunde vom College wieder. Die zunächst heitere Stimmung droht schnell zu kippen, als ihr alter Kommilitone Forbes auftaucht und längst vergessene Rivalitäten und alte Romanzen wieder hochkommen. (JoJ)

  5. US (2005) | Horrorfilm, Vampirfilm
    3.1
    4
    8
    5
    Horrorfilm von Marty Weiss mit Patrick Bauchau und Nophand Boonyai.

    800 Jahre lang haben sich die beiden rivalisierenden Vampir-Armeen in den dunklen Schatten von Thailands exotischen Nächten einen erbitterten Kampf auf Leben und Tod geliefert - auf der einen Seite eine Gruppe kaltblütiger Verbündeter des teuflischen Niran, die es genießt, menschliches Blut zu schlürfen. Ihre Gegner sind die treuen Gefolgsleute der schönen Song Neng, die dafür kämpfen, Nirans brutaler Terrorherrschaft endlich ein Ende zu setzen. Plötzlich geraten zwei ahnungslose amerikanische Touristen in diese unheimliche Unterwelt. Amanda, von Niran entführt und zu seiner Blutsklavin gemacht, und ihr Freund Connor, der verzweifelt versucht, ihre Seele zu retten. Angesichts des größten aller Opfer steht Connor in dieser spannenden Martial Arts-Horrorgeschichte vor der Entscheidung: Soll er sich auf den Kampf gegen die Mächte der Finsternis einlassen oder das Risiko eingehen, Amanda für immer zu verlieren?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.