Die besten Horrorfilme - Durchbrennen

  1. The Wyvern Mystery
    ?
    3
    Mysterythriller von Alex Pillai mit Naomi Watts und Derek Jacobi.

    Großgrundbesitzer Fairfield ist Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich verantwortlich für dessen kleine Tochter Alice und nimmt sie mit auf sein Anwesen Wyvern Manor. Hier wächst sie zu einer attraktiven Frau heran. Als Fairfield ihr seine Aufwartung macht, brennt sie mit einem seiner Söhne durch, heiraten und kriegen ein Kind. Doch Alice hat unheimliche Visionen, die irgendwann real werden.

  2. 1.5
    13
    4
    Sexploitation-Film von Andreas Bethmann mit Andreas Bethmann und Thomas Kercmar.

    In dem Gefängnis K3 werden die dort gehaltenen Frauen vergewaltigt und gefoltert. Die hauseigene Ärztin ist mit der Situation nicht einverstanden und flieht deshalb mit zwei anderen Frauen in den Urwald. Doch ein Kommando von Wärtern ist ihnen auf den Fersen. Trash-Sex-Folter von Andreas Bethmann mit Effekten von Olaf Ittenbach.

  3. 3.7
    11
    3
    Monsterfilm von Brett Piper mit Paul Guzzi und Linda Corwin.

    In einer postapokalyptischen Welt befindet sich eine junge Frau im Kampf ums Überleben gegen mutierte Höhlenmenschen, Dinosaurier und andere prähistorische Tiere.

  4.  (2002) | Horrorfilm
    ?
    1
    Horrorfilm von Dante Tomaselli mit Kreskin und Vincent Lamberti.

    A group of teens escapes from a drug rehab center, heading toward a supposed promise of salvation at the house of a psychopathic reverend. Once there, a bizarre and disturbing series of events unfold as the teens discover that the reverend and his wife have enslaved their daughter through enforced drug addiction and psychic brainwashing. In this nightmarish universe, nothing is what it seems.