Die besten Horrorfilme und Sexploitation-Filme aus USA

  1. US (2007) | Slasherfilm, Splatterfilm
    Hostel: Part II
    4.8
    4.3
    81
    172
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  2. ?
    11
    Slasherfilm von Gy Waldron und Guy Waldron mit Joan Blackman und George Ellis.

    "Moonrunners" ist die Vorlage, aus der die Fernsehserie "Ein Duke kommt selten allein" und den gleichnamige Kinofilm aus dem Jahr 2005. Es geht um zwei Cousins, die für ihren Onkel arbeiten, und dabei immer wieder in Konflikt mit den örtlichen Behörden geraten.

  3. 3.4
    5.5
    21
    7
    Erotikfilm von Ronald VĂ­ctor GarcĂ­a mit Sean Kenney und Ann Perry.

    Ein Außerirdischer vom Planeten Arcon heuert Paare an, die auf einer Party in seinem Gruselschloss – zu wissenschaftlichen Zwecken – Sex vorführen und ihre geheimen Phantasien ausleben sollen. Es startet hemmungsloser Gangbang.
    Eine Leiche erwacht zum Leben und ermordet die Party-Gäste.

  4. US (2009) | Thriller, Mysterythriller
    1.9
    5
    5
    Thriller von Billy Lewis mit Siri Baruc und Darren Dalton.

    Der schon in Hitcher, der Highway-Killer arg gebeutelte C. Thomas Howell muss sich in Folter im Frauengefängnis gegen unheimliche Vorkommnisse in einem Gefängnis zur Wehr setzen.

  5. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    3.5
    17
    7
    Werwolf-Film von Jeff Leroy mit Domiziano Arcangeli und Yurizan Beltrán.

    Sarah und ihr Freund Jack wagen es, trotz Warnungen aus der Bevölkerung, in dem Entwicklungsland Canpuna in den Bergen zu campen. Doch die Warnungen waren nicht ohne Grund: In der Nacht wird Jack von Werwölfen in Stücke gerissen, Sarah wird die Schuld hierfür zugesprochen und in ein Gefängnis gesteckt. Hier werden sie und die anderen Insassinnen von den Wärtern nach allen Regeln der Kunst mißbraucht und als Sexsklavinnen verkauft, doch die Stunde der Rache naht - denn Sarah entdeckt, daß sie bei Vollmond übernatürliche Kräfte bekommt!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.5
    5
    28
    23
    Frauengefängnis-Film von Joseph J. Lawson mit Dominique Swain und Jake Busey.

    Lebten die Nazis in Iron Sky noch auf der dunklen Seite des Mondes, so überwinterten sie in Nazi Sky – Die Rückkehr des Bösen! unter dem Ewigen Eis.

  8. US (2011) | Slasherfilm, Horrorfilm
    3.3
    23
    26
    Slasherfilm von Taylor Sheridan mit Eric Jay Beck und April Matson.

    Eine alptraumhafte Prämisse: Um aus ihrem Gefängnis entlassen zu werden, muss sich eine Gruppe von Menschen als Versuchskaninchen verdingen und gegenseitig Schmerzen zufügen.