Die besten Horrorfilme und Musikfilme - Böse Macht

  1. US (2022) | Komödie, Horrorfilm
    Studio 666
    5.7
    5.1
    41
    26
    Komödie von BJ McDonnell mit Dave Grohl und Taylor Hawkins.

    In der Horror-Komödie Studio 666 wollen die Foo Fighters in einer verlassenen Villa ihr neues Album aufnehmen, bekommen es vor Ort aber mit übernatürlichen Mächten zu tun.

  2. CA (1987) | Monsterfilm, Horrorfilm
    4.4
    8
    15
    Monsterfilm von John Fasano mit Jon Mikl Thor und Jillian Peri.

    Eine Heavy-Metal-Band macht einen Trip in ein abgelegenes Haus, in dem vor Jahren eine Familie von bösen Mächten ermordet sein soll. Dort wollen die Rocker es mal richtig krachen lassen, doch schon bald sehen sie sich dem Angriff von dämonischen Kräften ausgesetzt. Doch Musiker John Triton hat noch einiges zu bieten…