Die besten Gerechtigkeitsdramen der 1990er - Geld

Du filterst nach:Zurücksetzen
GerechtigkeitsdramaGeld1990er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Plunkett & MacLeane
    6.1
    5.8
    33
    9
    Komödie von Jake Scott mit Robert Carlyle und Liv Tyler.

    Da der Wegelagerer Will Plunkett zwar Ideen hat, wie man den reichen Mitbürgern Geld entwenden kann, nicht aber die nötigen Beziehungen zur High-Society besitzt, verbündet er sich mit James MacLeane. Dieser ist in der feinen Gesellschaft gerne gesehen, aber eigentlich genauso pleite wie Plunkett. Gemeinsam rauben die beiden nun Kutschen aus, und niemand weiß, wer die Diebe sind, bis eines Tages eine Frau im Wege steht.

  2. ?
    1
    Gerechtigkeitsdrama von Paul Schneider mit John Schneider und Linda Gray.

    Hochstapler Mickey Kenton erschleicht sich mit seinem Charme und seinem geheuchelten Interesse das Vertrauen dreier Frauen unterschiedlichen Alters, die ihm ihr Geld zur Verfügung stellen. Als sie erkennen, auf wen sie hereingefallen sind, wenden sie sich an die Polizei, werden aber nicht ernst genommen. Also schließen sie sich zusammen und rächen sich auf eigene Faust an dem Herzensbrecher...