Die besten Gangsterfilme von 1976

Du filterst nach:Zurücksetzen
Gangsterfilm1976
  1.  (1976) | Caper-Krimi, Thriller
    ?
    1
    2
    Caper-Krimi von Fernando Di Leo mit Luc Merenda und Lee J. Cobb.

    Ein kleiner Gauner schwört Rache, als sein bester Freund von einer anderen Gangsterbande erschossen wird. Er stellt die Gier der Gegner in Rechnung und fädelt einen Juwelen-Coup ein.

  2.  (1976) | Melodram, Komödie
    ?
    Melodram von Marek Piwowski mit Jerzy Kulej und Zdzislaw Rychter.

    Marek Piwowskis Film, der von einem Warschauer Unterweltler handelt, der durch einen von der Polizei eingeschleusten Spitzel verraten wird, ist eine Mischung aus Melodram und Gangsterkomödie.

  3. ?
    9
    1
    Actionfilm von Mark L. Lester mit Marjoe Gortner und Lynda Carter.

    Lyle Wheeler ist der Schnellste, wenn es darum geht, bei den Wild-West-Rodeos der Südstaaten mit dem Revolver zu brillieren. Doch die satte Überheblichkeit der Bürger ekelt ihn an. Wie sein großes Vorbild, der spanische Freiheitskämpfer EL Lute, möchte er die Gesellschaft ändern. Notfalls mit Gewalt mit seinem Revolver. Bobbie Jo, seine Freundin, und sein Freund Slick begleiten ihn in seinem neuen Leben das bald nur noch aus Mord und Totschlag besteht. Als Mörder von der Polizei gejagt, erkennt Lyle den grundlegenden Irrtum, dem er erlegen ist…

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5.  (1976) | Gangsterfilm, Drama
    ?
    9
    1
    Gangsterfilm von Ralph De Vito mit Joseph Cortese und Lou Criscuolo.

    Der Geldeintreiber eines Gangster-Syndikats wird von einem Killer gejagt und fällt schließlich bei der Organisation in Ungnade.

  6.  (1976) | Kriminalfilm, Drama
    6.9
    41
    Kriminalfilm von Elaine May mit Peter Falk und John Cassavetes.

    Gangster Nicky steht auf der Abschussliste des Syndikats-Bosses. Seine letzte Hoffnung ist sein alter Schulfreund Mikey. Doch der ist ein Verräter.

  7.  (1976) | Gangsterfilm
    ?
    Gangsterfilm von Aldo Lado mit Joe Dallesandro und Massimo Ranieri.

    Aldo Lados Exploitation-Klassiker mit Joe Dallesandro als Kleinganoven und Marisa Mell als Hure, die von ihm betrogen wird.