Die besten Gangsterfilme - Entführungsopfer

  1. PH (2009) | Drama, Gangsterfilm
    Kinatay
    6.8
    7
    92
    19
    Drama von Brillante Mendoza mit Mercedes Cabral und Julio Diaz.

    Ein neuer Tag in Manila: Der junge, in bescheidenen Verhältnissen lebende Polizeistudent Peping heiratet am Morgen seine Verlobte Cecille, mit der er bereits ein Kind hat. Nach der kleinen Feier in einem Restaurant und dem Unterricht in der Polizeischule treibt er am Abend Schutzgeld für seine korrupten Vorgesetzten ein, um seinen Unterhalt etwas aufzubessern. Doch heute wird er dazu aufgefordert, bei einer besonderen Aktion dabei zu sein. Arglos willigt er ein, aber als die Gruppe die junge Prostituierte Madonna kidnappt, muss Peping schnell erkennen, dass dies eine Erfahrung sein wird, die ihn an den Rand seiner moralischen Integrität bringen wird. Wird er seine Unschuld bewahren können oder zum Mittäter werden?

  2. IN (2012) | Mafiafilm, Thriller
    6.1
    5.8
    182
    14
    Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.

    Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.

  3. US (2013) | Gangsterfilm, Drama
    5.6
    5.4
    61
    24
    Gangsterfilm von Tze Chun mit Alice Eve und Bryan Cranston.

    Alice Eve als verzweifelte Mutter und Bryan Cranston als erblindender Gangster liefern sich in dem Thriller Cold Comes the Night einen erbitterten Kampf.

  4. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    4.8
    3.9
    45
    33
    Thriller von Brian A Miller mit Jason Patric und Bruce Willis.

    The Prince ist ein Film mit Bruce Willis über einen Ex-Mafioso, der nach Las Vegas fahren muss, um seine Tochter zu retten.

  5.  (1953) | Drama, Gangsterfilm
    ?
    5
    Drama von Lima Barreto mit Alberto Ruschel und Marisa Prado.

    Bei einem Überfall auf ein Dorf im Nordosten Brasiliens entführen Cangaceiros eine junge Lehrerin. Es kommt zur Rivalität zwischen dem grausamen Hauptmann und seinem Unterführer, der die Gefangene auf der Flucht begleitet .

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.