Die besten Fantasyfilme und Komödien von 1999 aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyfilmKomödie19991990erGroßbritannien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. GB (1999) | Komödie, Fantasyfilm
    Kampf der Kobolde
    6.5
    20
    6
    Komödie von John Henderson mit Randy Quaid und Whoopi Goldberg.

    Jack reist aus geschäftlichen Gründen nach Irland - und erlebt das Abenteuer seines Lebens! Erst verliebt er sich in die schöne Irin Kathleen und dann rettet er auch noch dem waschechten Kobold Muldoon das Leben! Zum Dank entführt er Jack in die Welt der Kobolde und Schloßfeen, die im verborgenen über den Kreislauf der Jahreszeiten wachen. Als sich Muldoons Sohn Mickey in Prinzessin Jessica, die Tochter des Schloßfeen-Königs Boric verliebt, entfacht ein erbitterter Krieg.