Die besten Fantasyfilme und Komödien - Vergnügungspark

  1. Scooby-Doo
    4.3
    4
    22
    60
    Fantasyfilm von Raja Gosnell mit Matthew Lillard und Freddie Prinze Jr..

    In der Realverfilmung von Scooby-Doo wird die Mystery AG mit ihrem Hund auf eine Ferienpark-Insel geschickt, um dort seltsame Vorkommnisse zu erforschen.

  2. ?
    3
    Science Fiction-Film von René Cardona III mit Hugo Stiglitz und Susana Dosamantes.

    Vor vielen Jahren ließ eine außerirdische Familie den Orca Keiko auf der Erde zurück. Nun wollen sie ihn wieder abholen. In einem Vergnügungspark treffen sie jedoch auf irdische Doppelgänger, was für allerlei Verwirrung sorgt.

  3. US (1988) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5
    3
    8
    9
    Horrorfilm von Albert Band mit Damon Martin und Royal Dano.

    Die Ghoulies sind zurück und teuflischer als je zuvor! Wo die Ghoulies auftauchen, hinterlassen diese kleinen, grünen Biester eine grausame Spur. Larry ist gerade dabei, seine Geisterbahn zuzusperren, weil kein Mensch sich noch fürchtet. Doch dann übernehmen die Ghoulies den Laden und der Horror ist perfekt. Die Ghoulies lassen keinen entkommen und am Ende kriegen sie auch dich!

  4. ?
    4
    1
    Fantasyfilm von Jon Favreau.

    Attraktionen aus den Disney-Themenparks werden auf magische Weise zum Leben erweckt.