Die besten Fantasyfilme - Vergnügungspark

  1. JP (2001) | Anime, Märchenfilm
    Chihiros Reise ins Zauberland
    7.7
    8.2
    660
    298
    Anime von Hayao Miyazaki mit Lauren Holly und David Ogden Stiers.

    Chihiros Reise ins Zauberland von Regisseur Hayao Miyazaki und Studio Ghibli ist einer der erfolgreichsten Anime-Filme aller Zeiten. Er handelt von der zehnjährigen Chihiro, die sich ohne ihre Eltern in einer gruseligen Fantasiewelt mit Göttern und Geistern zurechtfinden muss.

  2. US (1987) | Vampirfilm, Horrorfilm
    7
    6.7
    272
    93
    Vampirfilm von Joel Schumacher mit Jason Patric und Kiefer Sutherland.

    Tagsüber schlafen sie. Nachts jagen sie auf Motorrädern durch die Vergnügungsanlagen des Küstenstädtchens Santa Carla: Die "Lost Boys", eine Gang moderner Vampire. Michael, mit Mutter und Brüderchen frisch in die Gegend gezogen, gerät in die Fänge dieser Herren der Finsternis.

  3. US (2013) | Drama, Fantasyfilm
    5.6
    5.8
    113
    40
    Drama von Randy Moore mit Roy Abramsohn und Annet Mahendru.

    Im Schwarz-Weiß-Film Escape from Tomorrow wird die gruselige Seite des Disneylands gezeigt.

  4. 4.3
    4
    22
    60
    Fantasyfilm von Raja Gosnell mit Matthew Lillard und Freddie Prinze Jr..

    In der Realverfilmung von Scooby-Doo wird die Mystery AG mit ihrem Hund auf eine Ferienpark-Insel geschickt, um dort seltsame Vorkommnisse zu erforschen.

  5. ?
    2
    Fantasyfilm von Phil Comeau mit Kris Lemche und Caterina Scorsone.

    Der Teenager Peter gewinnt bei einem Preisausschreiben die Teilnahme an einem "Mittelalter-Abenteuer" auf einer alten Burg. Dort zieht in der Nacht ein schlimmer Sturm auf, und Peter und alle anderen Leute auf der Burg werden ins Jahr 1383 versetzt. Dort plant der böse Lord Drakin die Übernahme der Burg, und liegt es an Peter und seinen Freunden, ihn zu stoppen und wieder in ihre Zeit zurückzukehren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Science Fiction-Film von René Cardona III mit Hugo Stiglitz und Susana Dosamantes.

    Vor vielen Jahren ließ eine außerirdische Familie den Orca Keiko auf der Erde zurück. Nun wollen sie ihn wieder abholen. In einem Vergnügungspark treffen sie jedoch auf irdische Doppelgänger, was für allerlei Verwirrung sorgt.

  8. US (1988) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5
    3
    8
    9
    Horrorfilm von Albert Band mit Damon Martin und Royal Dano.

    Die Ghoulies sind zurück und teuflischer als je zuvor! Wo die Ghoulies auftauchen, hinterlassen diese kleinen, grünen Biester eine grausame Spur. Larry ist gerade dabei, seine Geisterbahn zuzusperren, weil kein Mensch sich noch fürchtet. Doch dann übernehmen die Ghoulies den Laden und der Horror ist perfekt. Die Ghoulies lassen keinen entkommen und am Ende kriegen sie auch dich!

  9.  (1995) | Fantasyfilm
    ?
    1
    Fantasyfilm von Ted Nicolaou mit John Bluthal und Grant Cramer.

    John plant auf dem Grundstück seines Vaters in Irland einen Themenpark zu errichten. Papa Michael kommt extra aus den USA angereist - aber er ist nicht alleine, denn drei Kobolde und eine kleine Fee - leider nur für diejenigen sichtbar, die an sie glauben - sind in seinem Gepäck. Als die Fabelwesen erfahren, was John aus ihrer Heimat machen will, greifen sie ein...

  10. ?
    4
    1
    Fantasyfilm von Jon Favreau.

    Attraktionen aus den Disney-Themenparks werden auf magische Weise zum Leben erweckt.

  11. 6.2
    17
    7
    Horrorfilm von Gordon Hessler mit Peter Criss und Gene Simmons.

    Abner Devereaux hat einen diabolischen Plan ausgeheckt: er will die Mitglieder der Band KISS durch Roboter ersetzen und damit den “Magic Mountain”-Freizeitpark, dessen Management lieber Geld für KISS-Konzerte ausgibt als für seine technischen Innovationen, ruinieren. Sein Assistenten Sam wird als erster von ihm manipuliert. Als er nicht mehr auftaucht, sucht seine Verlobte Hilfe bei KISS…