Die besten Fantasyfilme und Horrorkomödien - Stehlen

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyfilmHorrorkomödieStehlen
  1. Zotz!
    ?
    5.2
    9
    2
    Kriminalfilm von William Castle mit Tom Poston und Julia Meade.

    Professor Johnathan Jones (Tom Poston) findet eine geheimnisvolle Münze, die ihm Supermächte verleiht. Eigentlich will er diese Kräfte der US-Regierung zur Verfügung stellen, wird aber als Verrückter abgestempelt. Daraufhin hat Jonathan etwas Spaß mit seinen Fähigkeiten. Doch schon bald werden ausländische Agenten aufmerksam und versuchen, die Münze zu stehlen…

  2. ID (2018) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3
    5
    1
    Horrorfilm von Rocky Soraya und Anggy Umbara mit Luna Maya und Herjunot Ali.

    In dem Netflix-Horrorfilm Suzzanna: Buried Alive wird die titelgebende schwangere Suzzanna umgebracht und wandelt fortan als Geist umher. Der Film ist eine Hommage an die indonesische Königin des Horrors: Suzzanna.