Die besten Erotikkomödien der 1980er - Menschlicher Körper

  1. Eine Superpolizistin in New York
    ?
    6
    1
    Kriminalfilm von Michele Massimo Tarantini mit Edwige Fenech und Alvaro Vitali.

    Polizistin Gianna und ihr Partner Alvaro haben einen Auftrag in New York: Sie sollen die Organisation von Big John unterwandern. Zu diesem Zweck wird Alvaro wie der Leibwächter verkleidet. Gianna hat es da leichter, gleicht sie doch der Freundin des Oberbösewichts bis aufs Haar. Um Big John festnageln zu können, muss Gianna vollen Körpereinsatz von den Fäusten bis zum Busen zeigen...

  2. ?
    Erotikkomödie von Gary Troy mit Hank Amico und Stacey Nemour.

    Weil ein beliebter Partystrand durch gierige Baulöwen ruiniert werden soll, kämpft die unwahrscheinliche Allianz aus einem Computerfreak und ein paar Strandhäschen um den Verbleib des Strandes und gegen den bösen Bürgermeister.

  3. ?
    13
    Erotikkomödie von Kôyû Ohara mit Junko Asahina und Yumi Hayakawa.

    Die junge Mimei ist bereits jemandem versprochen. Sie will jedoch so viele Penis-Abdrücke wie nur möglich sammeln, ehe sie im nächsten Monat heiratet. Masumi und Rei sollen ihr dabei helfen, hundert von den erotischen Kunstwerken zu ergattern. Doch mit dem letzten Mann wartet eine ganz besondere Herausforderung auf Mimei.

  4. 5.8
    21
    13
    Science Fiction-Film von Howard Ziehm und Doug Frisby mit Vince Murdocco und Robyn Kelly.

    Flesh ist zurück und ihn erwartet die unglaublichste Krise der Welt: Galaktische Impotenz! Der Super-Duper-Held der Superhelden nimmt den Kampf an und will das Aussterben der menschlichen Rasse verhindern. Er trifft auf furzende Arschteroiden, überquert die Brust Berge zum Land des Massiven Penetrators, trifft auf kosmische Cheerleader, die Baby-People im G-Punkt Café, Queen Frigid, die Cold Bitches, Master Bator und mehr. Die Zeit läuft davon - ist er der Herausforderung gewachsen?

  5. ?
    5
    1
    Erotikkomödie von Otto Retzer mit Wolfgang Fierek und Alexander Grill.

    Bei diesem quietschvergnügten Lustspiel dreht sich alles um das Thema Nr. 1: Frauen und Sex. Und keiner wundert sich, dass alle zur Erkenntnis kommen: lieber eine Junge im Bett als eine Alte am Dach… Wenn dann doch einer nach dem Motto “Lieber eine reiche Alte als eine arme Junge” handelt, stiftet das natürlich Verwirrung, bei der so mancher Knoten in die zwischenmenschlichen Beziehungen kommt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.