Die besten Erotikfilme mit Astrid Boner

  1.  (1971) | Erotikfilm, Sex-Film
    Mache alles mit
    ?
    2
    1
    Erotikfilm von Kurt Nachmann mit Marion Forster und Astrid Boner.

    Die 17-jährige Daggi pflegt ein frivoles Hobby: Sie sucht sich alltägliche sexuelle Erlebnisse mit unbekannten Partnern, angeboten in den Kleinanzeigen der örtlichen Presse. Bei einem "flotten Dreier" mit einem jungen Ehepaar, verschafft sich eine Jugendfürsorgerin unvermittelt Einlass und Daggi flieht spärlich bekleidet durch den Garten. Zurück bleibt ihre Schultasche...

  2.  (1971) | Sex-Film
    ?
    1
    Sex-Film von Kurt Nachmann mit Henner Quest und Marion Forster.

    Die 17-jährige Daggi pflegt ein frivoles Hobby: Sie sucht sich alltägliche sexuelle Erlebnisse mit unbekannten Partnern, angeboten in den Kleinanzeigen der örtlichen Presse. Bei einem “flotten Dreier” mit einem jungen Ehepaar verschafft sich eine Jugendfürsorgerin unvermittelt Einlass und Daggi flieht spärlich bekleidet durch den Garten. Zurück bleibt ihre Schultasche…

  3. ?
    8
    Erotikfilm von Eberhard Schröder mit Dagobert Walter und Maria Raber.

    Einer der vielen unsäglichen "Report"-Filme der 70er Jahre. Eine Illustrierte beauftragt ihren schicken Star-Reporter mit einer Story über Massagesalons; ausgerechnet in der Starmasseuse erkennt er seine große Liebe wieder. Am Ende steht eine geschmacklos heruntergekurbelte Sexorgie.

  4. DE (1973) | Report-Film, Komödie
    ?
    3
    Report-Film von Walter Boos mit Puppa Armbruster und Alexandra Bogojevic.

    Produzent Wolf C. Hartwig zeigt auf, was Menschen alles so tun, wenn sie sich in ihrem stillen Kämmerlein unbeobachtet fühlen.

  5. ?
    3
    Erotikkomödie von Alois Brummer mit Judith Fritsch und Klaus Münster.

    Nicht zuletzt weil die Bewohner des bayerischen Dorfes Vöglbrunn in erster Linie Sex im Kopf haben und sich nicht um den Ernst des Lebens kümmern, herrscht Ebbe in der Gemeindekasse. Ein Antrag auf einen Millionen-Kredit in Bonn soll Abhilfe schaffen, wird aber abgelehnt. Da entsinnt man sich eines Schatzes aus der Zeit Napoleons, der in der Gegend vergraben sein soll…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1975) | Report-Film, Erotikfilm
    3.2
    5
    3
    Report-Film von Walter Boos mit Puppa Armbruster und Ulrich Beiger.

    Schulmädchen vor dem Abitur - Laut Gesetz sind sie mündig, aber trotz ihrer körperlichen Reife können sowohl unschuldige wie erfahrene junge Frauen in große Schwierigkeiten geraten. Der 9. Schulmädchen-Report enthüllt den teilweise grotesken Übergang von jugendlicher Rebellion zu Verantwortung. Sechs verschiedene Geschichten offenbaren zarte Bekenntnisse und sensationelle Enthüllungen, die die Wünsche und Probleme junger Erwachsener auf den Punkt bringen.

  8. DE (1970) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    4
    2
    Erotikfilm von Kurt Nachmann mit Christine Schuberth und Renate Kasché.

    Wien um die Jahrhundertwende: Bis jetzt war Josefine ein Mädchen, das die Liebe um der Liebe willen trieb. Erst ein gewisser Rudolf, der Vater und Tochter einmal überraschte und sie damit erpreßte, machte Josefine zur Hure. Sie lernt rasch, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und wird zur bekanntesten und begehrtesten Praterdirne, der nichts, aber auch gar nichts fremd ist. Und sie wird reich, sehr reich. Vielleicht, weil sie trotz allem auch noch Herz hat.

  9. DE (1969) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    9
    Sex-Film von Erwin C. Dietrich mit Jimmi Andersson und Astrid Boner.

    An der holländischen Nordseeküste wurde von spielenden Kindern eine angeschwemmte Mädchenleiche gefunden. Dies ist Anlass für die Dreharbeiten zu diesem Film über die Machenschaften der Mädchenhändler, die immer wieder frische Ware für die Bordelle des Orients beschaffen müssen. Nach Dokumenten der Anti-Slavery Society der UNO.

  10. DE (1977) | Report-Film, Erotikfilm
    2.9
    5
    2
    Report-Film von Ernst Hofbauer mit Ulrich Beiger und Alexandra Bogojevic.

    Das Jugendschutzgesetz ist Thema einer heißen Debatte im Studio des Funkhauses. Eine Hausfrau, eine Jugendpsychologin, ein Oberstudiendirektor und ein Kriminalkommissar diskutieren anhand konkreter Fälle, z.B. dem Selbstmord einer "Nachhilfeschülerin", der überreizten sexuellen Fantasie einer jungen Klägerin, den Startschwierigkeiten zweier Mädchen beim Versuch, sexuelle Erfahrungen zu sammeln, oder der heiteren Geschichte einer 18-Jährigen, deren Freundinnen ihr helfen wollen, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

  11. DE (1974) | Report-Film, Erotikfilm
    3.2
    4
    2
    Report-Film von Ernst Hofbauer mit Wolf Ackva und Puppa Armbruster.

    Die Schülerinnen einer Abiturklasse machen einen Ausflug in ein Landschulheim. Während sie auf der Busfahrt nur von ihren sexuellen Erlebnissen erzählen, geht es nach ihrer Ankunft in der grünen Natur darum, ganz reale Erfahrungen zu sammeln.

  12. DE (1976) | Report-Film, Erotikfilm
    3.5
    3
    6
    3
    Report-Film von Walter Boos mit Heiner Lauterbach und Astrid Boner.

    Beim Unterricht ihrer 16- bis 18-jährigen Schülerinnen beweist eine ältere Lehrerin viel Humor. Thema der Stunden sind die Regeln, auf die das gesellschaftliche Verhalten aufgebaut ist, wie Recht, Gesetz, Brauch, Sitte und Moral. Anhand von fünf delikaten Erlebnissen wird jedes dieser Prinzipien ausführlich veranschaulicht: Der Nachhilfelehrer, das triebhafte Mädchen, das Miststück, der Exorzist und das Doppelleben - eine informative, teils dramatische, lustige und vor allem anregende Mischung.