Die besten Erotikfilme - Griechenland

  1.  (1982) | Erotikfilm
    Summer Lovers
    ?
    4
    Erotikfilm von Randal Kleiser mit Peter Gallagher und Daryl Hannah.

    Ein amerikanischer Tourist reist zusammen mit seiner langjährigen Geliebten zum Urlaub auf die griechische Insel Santorini. An einer hübschen Archäologin, die er dort kennen- und liebenlernt, reizt ihn vor allem der charakterliche Gegensatz zu seiner Geliebten. Als die Frauen sich ebenfalls kennenlernen und anfreunden, entwickelt sich eine Dreiecksgeschichte.

  2.  (1979) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    1
    Erotikfilm von Claus Tinney mit Sascha Hehn und Ekkehardt Belle.

    Ein zerstrittenes Ehepaar und zwei Kumpels, die alle Gäste mit Sandwich-Sex beglücken, finden sich auf der Insel Mykonos. Sexfilm nit den 80er-Jahre-Stars Sascha Hehn, Ekkehard Belle und Claus Obalski als standfeste Superhengste nebst Pseudotiefsinn und wirklich hübscher Lanschaft.

  3. ?
    2
    Erotikfilm von Pietro Francisci mit Kerwin Mathews und Tina Louise.

    In der antiken griechischen Hafenstadt Mytilini lehnt die Bevölkerung sich wegen ungerechter Besteuerung gegen die Regierung auf. Inmitten der Wirren kommt es zur Romanze zwischen Sappho und dem Volkshelden Phaon.

  4. ?
    3
    Kriminalfilm von Ilias Mylonakos mit Marcella Petrelli und Grazia De Giorgi.

    Eine idyllische griechische Insel wird zum Schauplatz einer dramatischen Auseinandersetzung um die schöne Nathalie. Ein Playboy braucht zur Finanzierung seines Films dringend eine Geldspritze. In der attraktiven Millionärstochter findet er ein gutgläubiges Opfer. Durch Zufall entdeckt Nathalie, dass sie nicht die einzige Geliebte des Playboys ist. Bald tauchen auf der Insel noch mehr zwielichtige Gestalten auf, die sich für Nathalies Millionen interessieren.

  5. DE (1983) | Sex-Film
    ?
    2
    Sex-Film von Ilias Mylonakos.

    Zwei Mädels sammeln sexuelle Erfahrungen während eines Griechenland Urlaubes.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. UA (2008) | Erotikfilm, Drama
    5.3
    9
    1
    Erotikfilm von Robert Crombie und Robert Crombie mit Avalon Barrie und Todd Soley.

    In den 1920er Jahren: Die hübsche Millionärstochter Sappho Lovell und ihr Ehemann Phil verbringen ihre Flitterwochen auf der griechischen Insel Lesbos. Dort trifft Sappho auf Helene, die Tochter eines russischen Archäologen. Hals über Kopf verlieben sich die beiden Frauen ineinander.