Die besten Erotikfilme der 1950er

  1. FR (1956) | Drama, Erotikfilm
    ...und immer lockt das Weib
    6.1
    6.1
    60
    20
    Drama von Roger Vadim mit Brigitte Bardot und Curd Jürgens.

    In dem Drama ...und immer lockt das Weib verdreht eine junge Brigitte Bardot den Männern in Saint Tropez den Kopf.

  2.  (1959) | Erotikfilm, Drama
    ?
    2
    Erotikfilm von Francesco Rossi mit Renato Salvatori und Alberto Sordi.

    Rossi hat mit seinem Film die Gefühlslage jener Zeit auf das beste getroffen, ob mario den Gastarbeiter, Totonno den Gauner und Paula die Edelnutte. Alle wollen etwas vom Kuchen abhaben,

  3. ?
    2
    Drama von Louis B. Appleton jr. mit Anne Appleton und Paul Hahn.

    Spielfilm über die Rolle der Frau in der Nachkriegszeit: Ein Zeitungsverleger, dessen Tochter das Opfer eines Abtreibungspfuschers wurde, setzt Reporter und Redakteurin zu einem Aufklärungsfeldzug an.

  4.  (1956) | Erotikfilm
    ?
    2
    Erotikfilm von Max Michel mit Barbara Rütting und Erwin Strahl.

    Spielfilm von Max Michel rund um das Geschehen im Hamburger Rotlichtbezirk St. Pauli.

  5. ?
    2
    Dokumentarfilm von Russ Meyer mit Peter A. DeCenzie und Tempest Strom.

    Dokumentation über eine Stripperin mit großer Oberweite. Regie-Debüt von Russ Meyer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1954) | Erotikfilm
    ?
    Erotikfilm von Irving Klaw mit Bettie Page und Lili St Cyr.

    Die legendäre Betty Page zeigt mit Varietease eine Burlesque-Show mit zahlreichen Stars der damaligen Szene, wie Monica Lane, Cass Franklin und Lili St. Cyr.

  8. ?
    1
    Erotikfilm von Irving Klaw mit Lili St Cyr und Tempest Storm.

    Einige der wildesten Stripperinnen der Welt zeigen unter der Regie des „König des Pin-Ups“, Irving Klaw, in diesem Film ihr Talent - beziehungsweise ihre üppigen Talente.

  9. 4.9
    16
    1
    Erotikfilm von Russ Meyer mit Bill Teas und Ann Peters.

    Mr. Teas, der Einzelgänger, hat eine blühende Phantasie und einen Blick für Frauen: Anfangs noch fest in Mieder und Dekolletés gebändigt, tummeln sie sich zunehmend nackt und ungeniert. Was der Voyeur zuerst suchte, verfolgt ihn nunmehr unablässig - überall nackte Frauen, wogende Brüste und laszive Bewegungen.

    Erster US-Film, der Nacktheit als Selbstzweck zeigt und damit dem “Nudie”-Genre den Weg ebnete.

  10. JP (1958) | Kriminalfilm, Pink Movie
    ?
    14
    Kriminalfilm von Seijun Suzuki mit Michitaro Mizushima und Mari Shiraki.

    Nachdem der Gangster Miyamoto aus dem Knast entlassen wurde, holt er sich den gestohlenen Diamanten, den er versteckt hatte, bevor er einsitzen musste. Er kehrt in seine alte Heimat zurück, um sich mit einem Freund, der eine Kugel für ihn eingefangen hat, gutzustellen. Doch da gibt es noch den gierigen Oyane und seine unersättliche Vorliebe für Edelsteine...

  11. JP (1956) | Pink Movie, Drama
    7.2
    7.7
    45
    2
    Pink Movie von Kô Nakahira mit Ayuko Fujishiro und Taizô Fukami.

    Zwei Brüder, die ihre Sommerferien an einem exotischen Strand verbringen, vergucken sich in dieselbe Frau und konkurrieren um die amourösen Gefälligkeiten der Schönheit.