Die besten Erotikfilme - Nachbar

  1. US (2006) | Erotikfilm, Melodram
    Shortbus
    7
    6.4
    273
    67
    Erotikfilm von John Cameron Mitchell mit Sook-Yin Lee und Paul Dawson.

    Beziehungsberaterin Sofia hatte noch nie einen Orgasmus. Ein schwules Paar will Abwechslung in die langjährige Beziehung bringen und bitten um fachmännische Absolution für die freie Liebe. Sie probieren es mit Ceth, einem ehemaligen Model und Hobbysänger, und werden dabei per Fernrohr von dem Voyeuristen Caleb beobachtet. Während sich die Jungs einander hingeben, hilft eine vereinsamte Domina der verzweifelten Sofia bei der Suche nach dem ersten Höhepunkt.

  2. US (1993) | Erotikfilm, Psychodrama
    5.3
    4.6
    49
    31
    Erotikfilm von Phillip Noyce mit Sharon Stone und Tom Berenger.

    Als Carly Norris (Sharon Stone) in ihr neues Apartment in dem exklusiven “Sliver”-Wolkenkratzer einzieht, ahnt sie noch nicht, dass der vorheriger Bewohner unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen ist. Als die Mordserie weitergeht, glaubt Carly, dass der Killer auch in dem Gebäude wohnt…

  3.  (2001) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Madison Monroe mit Holly Sampson und Taylor Moore.

    Kaum ins neue Haus gezogen entdecken Jackie und Ben, die Liebespiele ihrer Nachbarn und lassen sich darauf ein. Erotik Film aus den USA.

  4. ?
    10
    2
    Erotikkomödie von Bethel Buckalew mit Terry Gibson und Peggy Church.

    Auf der Swyners Farm gehts schweinisch zu: die ältere Tochter macht mit dem Nachbarn rum, die jüngere masturbiert wie wild. Die Eltern wollen zumindest die ältere Tochter unter die Haube bringen, aber die hat nur Augen für ihr Schweinchen. Eines Tages taucht ein Verkäufer auf, der die ältere Tochter einer Spezialbehandlung unterzeihen will. Mr. Swyner sieht in ihm den idealen Schwiegersohn...

  5. BE (2013) | Liebesfilm, Drama
    6.3
    9
    3
    Liebesfilm von Delphine Lehericey mit Solène Rigot und Audrey Bastien.

    Im Coming of Age-Drama Puppylove - Erste Versuchung entdeckt ein junges Mädchen seine Sexualität und gerät in den betörenden Sog seiner freizügigen Nachbarin. Getrieben von dem Wunsch, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, stellt sie ihre moralischen Grenzen mehr und mehr in Frage. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.