Die besten Erotikfilme und Thriller von 1999

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikfilmThriller1999
  1. DK (1999) | Sex-Film, Erotikthriller
    Hinter Gittern gevögelt
    ?
    6
    1
    Sex-Film von Lisbeth Lynghøft mit Katja Kean und Anders Nyborg.

    Die Reporterin Mila wettet mit dem Verleger Yasia, dass sie das erste Interview mit dem öffentlichkeitsscheuen Direktor eines Gefängnisses bekommen wird. Wenn sie verliert, muss sie ein Wochenende mit dem Verleger in Paris verbringen. Da ihr das Interview über offizielle Dienstwege nicht gelingt, bricht sie eines Nachts in das Gefängnis ein und erlebt dort erotische Abenteuer.

  2. DE (1999) | Drama, Thriller
    4
    4
    4
    Drama von Peter Patzak mit Heikko Deutschmann und Christian Berkel.

    Sophie Reiner (Cosma Shiva Hagen) genießt mit ihren 16 Jahren das Teenager-Leben. Doch dann wird ihre Freundin nach einem gemeinsamen Disco-Abend ermordet. Wer ist der Täter? Der unbekannte ältere Mann, mit dem ihre Freundin heimlich ein Verhältnis hatte?

    Bei den Ermittlungsgesprächen verliebt sich Sophie in den jungen, charmanten Kommissar Kleist (Heikko Deutschmann). Als ein weiteres Mädchen getötet wird, gerät plötzlich ihr Vater (Christian Berkel) unter Mordverdacht.

    (Quelle: SAT.1)

  3. US (1999) | Thriller, Drama
    3.5
    3
    Thriller von Tom Lazarus mit Catalina Larranaga und Robert Rand.

    Die attraktive und kultivierte Torri ist als Prostituierte ganz nach oben gelangt - ihre Kunden sind ausnahmslos gut situierte Leute. Ein Filmemacher beschließt nun, das Leben der berühmten Edelprostituierten zu dokumentieren und begleitet Torri mit einer versteckten Kamera bei ihren erotischen Ausflügen. Und Torri versteht ihre Arbeit: Denn sie lässt jeden ihrer Kunden glauben, dass nur ihm allein ihre wahre Leidenschaft gehört.