Die besten Erotikfilme und Horrorfilme - Frankenstein

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikfilmHorrorfilmFrankenstein
  1. ?
    4
    Monsterfilm von Jesús Franco mit Michelle Bauer und Lina Romay.

    Der berühmt berüchtigte Doktor Frankenstein ist schon lange tot, aber seine Tochter Maria lebt. Diese ist von der Geschichte ihres Vaters besessen und wird von den Legenden um ihn herum verfolgt

  2. US (2000) | Erotikfilm, Horrorfilm
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von John Bacchus mit Darian Caine und Heidi Christine.

    Die hübsche, aber frigide Baroness Helena Frankenstein kommt plötzlich bei einem tragischen Unfall ums Leben. Aus Verzweiflung versucht ihr Ehemann Victor, der infernalische und großartige Monsterschöpfer, sie wieder zu beleben. Ein neues Gehirn soll ihre Rettung sein, doch das Organ gehörte vormals einer lesbischen Nymphomanin.

  3.  (1975) | Komödie, Horrorfilm
    ?
    2
    1
    Komödie von Armando Crispino mit Gianrico Tedeschi und Aldo Maccione.

    Frankenstein erschafft ein Monster, das über das Gehirn eines Sexualverbrecher verfügt.

  4. 5.4
    8
    2
    Science Fiction-Film von Jesús Franco mit Dennis Price und Howard Vernon.

    Zusammen mit Melissa, einem weiblichen Vogelwesen, will der Magier Cagliostro auf seinem Schloss eine neue Rasse züchten, um die Welt zu beherrschen. Dazu benötigt er das Monster von Dr. Frankenstein, welches er entführt.