Die besten Dramen aus Spanien - Berlinale 2019

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaSpanienBerlinale 2019
  1. ES (2019) | Drama
    Elisa & Marcela
    6.4
    5
    37
    10
    Drama von Isabel Coixet mit Natalia de Molina und Greta Fernández.

    Der spanische Film Elisa & Marcela erzählt die wahre Geschichte des ersten homosexuellen Ehepaares in Spanien. Um die kirchliche Ehe eingehen zu können, musste sich Elisa Sánchez Loriga als Mann ausgeben.

  2. CN (2019) | Drama
    ?
    3
    Drama von Lisa Zi Xiang mit Nan Ji und Naren Hua.

    In ihrem Drama A Dog Barking at the Moon entfaltet Lisa Zi Xiang mit verschiedenen Erzählsträngen eine Familiengeschichte voller Geheimnisse. Alles beginnt damit, dass eine Frau die Homosexualität ihres Ehemannes entdeckt.

  3. ES (2019) | Drama
    ?
    3
    Drama von Neus Ballús mit Elena Andrada und Sergi López.

    In Staff Only ist die junge Senegal-Touristin Marta gelangweilt von ihrem Bruder und ihrem Vater, die sie auf der Reise begleiten. Bald jedoch schließt die Teenagerin einige spannende Bekanntschaften, die ihr die unbekannte Welt jenseits ihrer regulären Zutrittsbereiche im Urlaub eröffnen. (JU)

  4. AR (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama von Santiago Loza mit Romina Escobar und Paula Grinszpan.

    In Brief Story from the Green Planet von Santiago Loza erfährt die Trans-Frau Tania (Romina Escobar), dass ihre Großmutter vor ihrem Tod in der Gesellschaft eines freundlichen Außerirdischen war. Nun bringen Tania und zwei Freundinnen den Besucher zurück zu seinem Ursprungsort auf dem Land in Argentinien. (RL)

  5. ES (2019) | Drama
    6.5
    2
    Drama von Antonella Sudasassi mit Leynar Gomez und Adriana Alvarez .

    Das Drama Hormigas (OT: El despertar de las hormigas) erzählt die Geschichte einer jungen Mutter und ihrer kleinen zehnjährigen Tochter, die in der ländlichen Gegend von Costa Rica leben. Dort führen sie ein einfaches Leben, doch die Tochter beginnt, das eintönige Leben immer weniger zu mögen. (TS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.