Die besten Dramen der 2010er aus Argentinien

  1. AR (2018) | Drama
    ?
    Drama von Rodrigo Guerrero mit Paula Lussi und Margherita Mannino.

    In dem Drama Venezia von Rodrigo Guerrero reist eine junge Frau namens Sofia durch die Straßen von Venedig, um einen unerwarteten Verlust zu verarbeiten. (PR)

  2. AR (2016) | Coming of Age-Film
    6
    14
    1
    Coming of Age-Film von Juan Pablo Buscarini mit Martina Stoessel und Jorge Blanco.

    Mit Tini: Violettas Zukunft erhält Tini aus der Disney-Channel-Serie Violetta ihren ersten eigenen Kinofilm und erlebt einen Sommer, der sie maßgeblich verändert.

  3. IT (2019) | Drama
    ?
    11
    1
    Drama von Maura Delpero mit Lidiya Liberman und Denise Carrizo.

    Im Drama Maternal reist eine italienische Nonne nach Argentinien, um dort in einem Zentrum für minderjährige Mütter auszuhelfen. Ihre Arbeit dort gibt ihrem Leben eine neue Perspektive.

  4. IT (2010) | Drama
    ?
    3
    Drama von Stefano Pasetto mit César Bordón und Sandra Ceccarelli.

    Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft: Lea ist eine lebensfrohe, junge Frau, die in einer Fabrik arbeitet und das Leben an der Seite ihres Freundes, eines Tätowierers – in vollen Zügen genießt. Lucia hingegen ist eine Frau mittleren Alters, die als Stewardess arbeitet, einen Arzt als Mann hat und davon träumt, ein Baby zu bekommen. Als dieses scheitert, empfiehlt ihr ihr Psychiater, sich zu verändern. Also beschließt sie, Klavierstunden zu geben – und das ist der Punkt, an dem Lea in ihr Leben tritt. Schon bald entsteht eine Freundschaft zwischen den beiden grundverschiedenen Frauen, doch ein Ende zeichnet sich am Horizont ab: Lea hat einen besseren Job in einer anderen Stadt angenommen und wird in Kürze von hier und Lucia fortziehen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. AR (2016) | Sportfilm, Drama
    ?
    3
    1
    Sportfilm von Hernán Belón mit Leonardo Sbaraglia und Eva De Dominici.

    Der Boxer Ramon, Kampfname "El Tigre" ist schon ein alter Hase im Box-Sport und seine Karriere neigt sich dem Ende zu. In der Sporthalle begegnet er der jungen Boxerin Deborah, mit der er ein leidenschaftliches Verhältnis beginnt. Zusammen mit der Leidenschaft kommt der Ehrgeiz zurück in sein Leben, er will es sportlich noch einmal wissen und steigt in El Tigre - Heißes Blut noch einmal in den Ring. (SK)