Die besten Dramen mit Bill Nighy der 1990er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Drama1990erim StreamBill Nighy
  1. GB (1997) | Drama, Komödie
    Alive & Kicking - Jetzt erst recht
    ?
    3
    1
    Drama von Nancy Meckler mit Jason Flemyng und Antony Sher.

    Seit sein Freund gestorben ist, konzentriert sich der HIV-positive Toni ganz auf sein Kunst, den Tanz mit seiner Gruppe Luna. Das Londoner Ballett hat jedoch einige Schwierigkeiten, nicht zuletzt deshalb, weil die Choreografien Diva Lunea an der Alzheimerischen Krankheit leidet. Da begegnet ihm der Aids-Therapeut Jack, der wiederum am Alkohol hängt.

  2. GB (1993) | Drama, Komödie
    5.3
    17
    Drama von Bill Forsyth mit Robin Williams und John Turturro.

    Bei einem Überfall verliert der Neandertaler Hector seine Familie. Auf der Suche nach ihr und seinem Platz in der Welt reist er durch Jahrhunderte und beweist mit charmantem Witz, daß die Bedürfnisse des Menschen immer gleich bleiben.