Die besten Dramen und Martial-Arts-Filme von 1991

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaMartial-Arts-Film1991
  1. Once Upon a Time in China
    6.7
    6.4
    61
    10
    Actionfilm von Hark Tsui mit Jet Li und Biao Yuen.

    China, Ende des 19. Jahrhunderts: Die westlichen Mächte England, Frankreich und USA haben die Oberhand über das Land gewonnen, unter anderem, weil hohe Beamte käuflich waren. Wong Fei-Hung, ein Shaolin-Meister, mag dem Zerfall der traditionellen Werte seiner Heimat nicht tatenlos zusehen, und zusammen mit einer Truppe Gleichgesinnter bietet er den Kolonialherren die Stirn.

  2. US (1991) | Kampfsportfilm, Drama
    4.3
    2.5
    7
    13
    Kampfsportfilm von Albert Pyun mit Sasha Mitchell und Peter Boyle.

    David Sloan leitet die Kampfsportschule seiner Brüder, die auf mysteriöse Weise beim Kickboxen in Thailand ums Leben kamen. Als er sich weigert, für den skrupellosen Promoter Mr. Sangha weiterhin Schaukämpfe zu bestreiten, lässt dieser die Schule niederbrennen. David wird schwer verletzt, doch der alte Trainer seiner Brüder nimmt sich seiner an und gibt ihm Kraft und Stärke zurück. David ist bereit für Rache: an Mr. Sangha und an dem Thaikämpfer, der seine Brüder tötete.