Die besten Dramen und Eastern der 1980er aus Indonesien

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaEastern1980erIndonesien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ID (1981) | Actionfilm, Drama
    Die gnadenlosen Fäuste des Kung Fu
    ?
    1
    Actionfilm von Iksan Lahardi mit Steve Lee und Enden Marlinda.

    Als der junge, talentierte Kung-Fu Kämpfer Tan Young erfährt, dass skrupellose Verbrecher sein Elternhaus angezündet haben und seine Mutter in den Flammen ums Leben gekommen ist, begibt er sich auf die Suche nach den Tätern. Schnell findet er heraus, dass der unbarmherzige Mädchenhändler Ju Han und seine Männer hinter der Ermordung stecken. Jus Vater wurde vor Jahren von Tans Vater in einem fairen Zweikampf getötet, und seit diesem Tag hat er ewige Rache geschworen. Kurze Zeit später trifft auch Tan das erste Mal auf die gnadenlosen Killer des Han Clans, und Tan muss sich ganz auf die Stärke seiner Fäuste und seine Kung Fu Künste verlassen, um zu überleben.