Die besten Dokumentarfilme - Rennstrecke bei Maxdome Store

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarfilmRennstreckeMaxdome Store
  1. US (2016) | Dokumentarfilm
    The 24 Hour War
    6.5
    3
    Dokumentarfilm von Adam Carolla und Nate Adams.

    Die Dokumentation The 24 Hour War beleuchtet die großen Rivalen der Renngeschichte: Ferrari vs. Ford. Alles begann im Jahr 1963, als Henry Ford II. versuchte, die Ford Motor Company durch den Kauf von Ferrari zu retten. Doch Fords Plan scheiterte, denn Enzo Ferrari lehnte nach zähen Verhandlungen schließlich ab. Daraufhin nahm sich Henry Ford II. vor, Ferrari wenigstens auf der Rennstrecke zu entthronen. (AH)

  2. 6.6
    12
    2
    Dokumentarfilm von Benjamin Turner und Gabe Turner.

    Der Dokumentarfilm I Am Bolt zeigt den schnellsten Mann der Welt: den jamaikanischen Sprinter, Olympiasieger, Weltmeister und Weltrekordhalter Usain Bolt.

  3. 6.7
    7
    3
    Dokumentarfilm von Hannes Michael Schalle mit Niki Lauda und James Hunt.

    Lauda: The Untold Story zeigt uns hautnah den beinahe tödlichen Unfall von Niki Lauda 1976 und dessen Folgen für die Formel 1.

  4. US (2013) | Dokumentarfilm
    7.6
    51
    10
    Dokumentarfilm von Paul Crowder mit Michael Fassbender und Niki Lauda.

    Paul Crowders Dokumentarfilm One - Leben am Limit widmet sich den frühen Jahren der Formel 1 und der Entwicklung der Sicherheitskonzepte. Michael Fassbender wirkt in der Originalfassung als Erzähler mit.