Die besten Biographischen Dokumentarfilme - Sex

  1. My Way
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Antongiulio Panizzi.

    In der biographischen Dokumentation My Way erzählt der ehemalige Premierminister Italiens, Silvio Berlusconi, von seinem Leben. Dabei geht er auch auf seine Sex-Skandale, Korruptionsanklagen und seine Freundschaft zu Putin ein. (MK)

  2. ?
    6
    Biographischer Dokumentarfilm von Paul Poet.

    Im Interview-Film My Talk with Florence befragt Paul Poet das mehrfache Vergewaltigungsopfer Florence Burnier-Bauer zu ihrer intimen Lebensgeschichte.

  3. ?
    2
    1
    Dokumentarfilm von Ondi Timoner mit Russell Brand und Simon Amstell.

    In Brand: A Second Coming begleitet Regisseurin Ondi Timoner den Comedian und Schauspieler Russell Brand.

  4. 6.9
    6.3
    25
    3
    Biographischer Dokumentarfilm von Fenton Bailey und Randy Barbato.

    Die Dokumentation Mapplethorpe: Look at the Pictures widmet sich dem Œuvre des umstrittenen Aktfotografen Robert Mapplethorpe.

  5. 7.6
    6.5
    33
    6
    Biographischer Dokumentarfilm von Ryan White.

    Der Dokumentarfilm Ask Dr. Ruth von Ryan White widmet sich dem Wirken und Schaffen von Dr. Ruth Westheimer, einer Holocaust-Überlebenden, die zu einer der berühmtesten Sex-Therapeutinnen der USA wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.