Die besten Animes von 2019

  1. JP (2019) | Anime, Fantasyfilm
    Weathering With You
    7.2
    6.9
    169
    70
    Anime von Makoto Shinkai.

    Im japanischen Anime-Fantasydrama Weathering with You regnet es ununterbrochen, nachdem ein Oberschüler einen neuen Job antritt. Zum Glück lernt er ein Mädchen kennen, das das Wetter kontrollieren kann.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. US (2019) | Dokumentarfilm, Anime
    2.3
    3
    3
    Dokumentarfilm von Alex Burunova.

    Enter the Anime ist ein rasanter Dokumentarfilm, in der mit Hilfe von eingehenden Interviews mit den kreativen Köpfen, die Animes geprägt haben, der Frage nachgegangen wird, was ein Anime überhaupt ist.

  4. JP (2019) | Anime, Actionfilm
    ?
    5
    1
    Anime von Naoyoshi Shiotani.

    Im Anime Cyberpunk-Thriller Psycho Pass - Sinners of the System wird in drei Fällen von einem System der Zukunft erzählt, welches das Gewaltpotential eines Menschen erkennen kann.

  5. JP (2019) | Anime, Drama
    ?
    1
  6. JP (2019) | Anime
    7.2
    3
    Anime von Soichi Masui.

    Japanischer Anime nach einer bekannten Serie

  7. JP (2019) | Anime
    6.8
    1
    2
    Anime von Katsushi Sakurabi.

    DanMachi: Arrow of the Orion ist ein Anime-Film zu der gleichnamigen Anime-Serie. Erneut begeben sich Bell Carnel und seine Freunde auf ein wildes Abenteuer.

  8. JP (2019) | Anime, Ninjafilm
    5.8
    2
    1
    Anime von Kazuya Nomura und Keisuke Shinohara.

    Im Anime Black Fox schwört eine Tochter als Ninja Rache, muss auf ihrem Vergeltungs-Feldzug aber Strafe und Mitgefühl abwägen.

  9. JP (2019) | Anime, Kriminalfilm
    6.1
    4
    3
    Anime von Takeshi Koike.

    Im Anime Lupin the Third: Fujiko Mines Lüge verfolgt ein Profikiller Fujiko Mine, weil diese mit einem Jungen nach dem Schatz von dessen Vater sucht.

  10. JP (2019) | Anime, Actionfilm
    6.6
    8
    1
    Anime von Yūta Murano.

    Im Anime Seven Days War laufen sechs Jugendliche von zu Hause weg, um den Erwachsenen so die Stirn zu bieten.

  11. 6.2
    19
    1
    Abenteuerfilm von Keiichi Hara mit Mayu Matsuoka und Anne Watanabe.

    Eine japanische Anime-Reise in eine geheimnisvolle Welt hinter der Tür

  12. JP (2019) | Anime
    6.9
    4
    3
    Anime von Takuya Sato.

    In dem Anime Fragtime nutzt die Schülerin Moritani ihre Fähigkeit die Zeit zu stoppen, um Menschen zu beobachten. Eines Tages gerät sie dadurch in eine kompromittierende Situation.

  13. JP (2019) | Anime, Drama
    6.8
    12
    2
    Anime von Tatsuyuki Nagai.

    Das Anime-Drama Her Blue Sky erzählt die Geschichte von Arkane und ihre jüngeren Schwester Aoi. Vor Jahren träumte Arkane davon, mit ihrem Freund nach Tokio zu ziehen. Nach dem tragischen Tod ihrer Eltern musste sie jedoch die kleine Aoi aufziehen. Doch nach dem Wiedersehen mit ihrer Jugendliebe ändert sich alles. (JJ)

  14. JP (2019) | Anime, Fantasyfilm
    5.7
    6
    6
    10
    Anime von Yoshiyuki Momose.

    In Ni no Kuni werden der Schüler Yuu und sein Freund Haru in einen Fall um ihren Freund aus Kindertagen, Kotona, verwickelt. Als Folge dessen reisen sie in eine andere Welt, die Abenteuer für sie bereit hält.

  15. JP (2019) | Anime, Fantasyfilm
    7.8
    10
    1
    Anime von Tomonori Sudo.

    Nach den Ereignissen im Finale des ersten Film, steht Shirou im Urban Fantasy-Anime Fate/stay night: Heaven's Feel - II. Lost Butterfly ohne seinen Servant da. Doch der Krieg um den Heiligen Gral tobt weiter und Shirou ist fest entschlossen, nicht aufzugeben. (SR)

  16. JP (2019) | Fantasyfilm, Anime
    7.4
    16
    2
    Fantasyfilm von Takaomi Kanasaki.

    Im Animefilm KonoSuba: Legend of Crimson bedeutet das Leben nach dem Tod für einen Gamer eine wahre Abenteuerwelt.

  17. JP (2019) | Anime, Animationsfilm
    7.1
    26
    4
    Anime von Haruka Fujita.

    Im Anime Violet Evergarden und das Band der Freundschaft gelangt die stille Violet an ein Internat, wo junge Mädchen auf ihre Hochzeit mit reichen Adeligen vorbereitet werden.

  18. 6.5
    19
    8
    Anime von Tomohiko Ito.

    In dem Animefilm Hello World reist ein Mann aus dem Jahr 2027 zurück in der Zeit, um noch einmal seine Zeit als Schüler zu erleben und die schlechten Entscheidungen in seinem Leben rückgängig zu machen.