Die besten ernsten und harten Animationsfilme der 2010er

  1. JP (2014) | Anime, Actionfilm
    The Last: Naruto the Movie
    7.1
    15
    4
    Anime von Tsuneo Kobayashi mit Nana Mizuki und Junko Takeuchi.

    In The Last: Naruto the Movie muss Naruto die kleine Schwester von Hinata, die entführt wurde, retten.

  2. 5.2
    25
    13
    Science Fiction-Film von Martyn Pick mit Terence Stamp und John Hurt.

    Eine Truppe Ultramarines unter der Führung von Captain Severus erhält einen verzweifelten Notruf aus einer abgelegenen Welt, auf der sich ein imperialer Schrein befindet. Eine Kompanie von Imperial Fists war zu seinem Schutz dort stationiert, doch nun geben sie keine Antwort mehr. Severus' Mannschaft muss herausfinden, was geschehen ist.

  3. 7.7
    8
    1
    Geisterfilm von David H. May und Jennifer Kent mit Dirk Bach und Tanja Wenzel.

    Kurz, gut und schön gruselig: Das Fantasy Filmfest präsentiert zum ersten Mal Kurzfilme aus seiner alljährlichen “Get Shorty”-Sektion auf DVD. Die Doppel-Disc “Fantasy Filmfest Shorts” enthält neun knackige Schocker aus den verschiedensten Genres sowie eine knappe Stunde Bonusmaterial.

  4. 6.1
    6.3
    66
    37
    Animationsfilm von Makoto Kamiya mit Robin Sachs und Salli Saffioti.

    Im computeranimierten Thriller Resident Evil: Damnation kommt ein US-Special-Agent im Ostblock einem geheimen Einsatz bioorganischer Waffen auf die Spur – mit altbekannten Folgen: der Hölle auf Erden.