Die besten Animationsfilme von 2003 aus Italien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Animationsfilm2003Italien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    Klassischer Zeichentrickfilm von Maurizio Forestieri.

    Neapel, um 1700. Toto Sapore ist ein mittelloser, fröhlicher Musiker, der einen einfachen Traum hat: Ein großartiger Koch zu werden. Als er völlig unerwartet eine magische Pfanne erbt, wird Toto bald der Küchenchef bei Neapels königlicher Familie. Am Hof verliebt sich Toto, doch die Romanze wird von einer bösen Hexe durchkreuzt, die in Neapel einen regelrechten Krieg anfängt. Doch mit Herz und Verstand rettet Toto seine Heimatstadt Neapel und seine Liebesgeschichte. Wie er das anstellt? Indem er ein köstliches neues Gericht erfindet: Die Pizza!