?

Totò Sapore und die magische Geschichte der Pizza

DVD/Blu-ray-Start: 31.08.2007 | Italien (2003) | Klassischer Zeichentrickfilm | 80 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Totò Sapore e la magica storia della pizza

Totò Sapore und die magische Geschichte der Pizza ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2003 von Maurizio Forestieri.

Komplette Handlung und Informationen zu Totò Sapore und die magische Geschichte der Pizza

Neapel, um 1700. Toto Sapore ist ein mittelloser, fröhlicher Musiker, der einen einfachen Traum hat: Ein großartiger Koch zu werden. Als er völlig unerwartet eine magische Pfanne erbt, wird Toto bald der Küchenchef bei Neapels königlicher Familie. Am Hof verliebt sich Toto, doch die Romanze wird von einer bösen Hexe durchkreuzt, die in Neapel einen regelrechten Krieg anfängt. Doch mit Herz und Verstand rettet Toto seine Heimatstadt Neapel und seine Liebesgeschichte. Wie er das anstellt? Indem er ein köstliches neues Gericht erfindet: Die Pizza!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Klassischer Zeichentrickfilm

Schaue jetzt Totò Sapore und die magische Geschichte der Pizza

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Totò Sapore und die magische Geschichte der Pizza

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare