Die besten gutgelaunten Animationsfilme - Stein

  1. US (2019) | Animationsfilm, Drama
    Der König der Löwen
    6.6
    4.9
    179
    188
    Animationsfilm von Jon Favreau.

    Der König der Löwen erobert für Disney in einem wirklichkeitsgetreu animierten Remake unter der Regie von Jon Favreau die Savanne und und lässt einen jungen Löwen seinen Platz als Thronfolger einnehmen.

  2. 5.7
    5.8
    35
    41
    Klassischer Zeichentrickfilm von Bradley Raymond mit Nathan Lane und Ernie Sabella.

    Das Erdmännchen Timon und das Warzenschwein Pumbaa, die heimlichen Helden aus dem "König der Löwen" erzählen die Geschichte um Simba - aus ihrer Sicht der Dinge. Außerdem erfährt man auch, wie die beiden sich kennengelernt haben und Freunde geworden sind.

  3. TR (2022) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von H. Sinan Güngör und Semih Turali.

    Der türkische Animationsfilm Aslan Hürkus - Görevimiz Gökbey schließt als Fortsetzung an Aslan Hürkus Kayip Elmas an. Ein freundlicher Helikopter wird mit dem magischen blauen Stein zum Leben erweckt: Gökbey. Doch auch der rote Stein mit seiner negativen Energie hat die Gabe, Fliegern ein Bewusstsein zu geben. Als Gökbey während eines Flugtests entführt wird, müssen Aslan und seine Freunde einen abenteuerlichen Rettungsversuch starten, auch wenn der rote Stein nun ihren Freund zum Bösen zu bekehren droht. (ES)

  4. 5
    4.3
    7
    1
    Abenteuerfilm von Anthony Power.

    Der kleine Drache Kokosnuss 2 - Auf in den Dschungel! schickt den Drachen nach Der kleine Drache Kokosnuss (2014) auf sein zweites großes Leinwandabenteuer - und zwar in den Urwald.