Die besten Animationsfilme und Horrorfilme der 2020er bei - Im Stream

  1. Lego Star Wars Gruselgeschichten
    5.9
    4.8
    7
    2
    Animationsfilm von Ken Cunningham mit Jake Green und Tony Hale.

    In Lego Star Wars Gruselgeschichten verschlägt es Poe Dameron und BB-8 auf den höllischen Planeten Mustarfar, wo Darth Vaders Schloss in ein Luxushotel umgebaut werden soll. In den Gängen lauern jedoch einige ungeahnte Geheimnisse.

  2. 5.6
    15
    1
    Animationsfilm von Alexs Stadermann.

    Im Animationsfilm 100% Wolf verwandelt sich der Spross einer Werwolf-Familie zu seinem Schrecken in einen rosa Pudel und muss sich nun in dieser ungewöhnlichen Gestalt beweisen.

  3. 5.1
    4
    4
    Horrorfilm von Jason Axinn.

    Der Horror-Animationsfilm Night of the Animated Dead wurde von George A. Romeros Die Nacht der lebenden Toten inspiriert, also dem Film, der Zombie-Genre erfand. Jason Axinn übernimmt die Regie und die Sprecher stehen auch schon fest. (EA)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. 6.4
    5.2
    35
    6
    Horrorfilm von Philip Gelatt und Morgan Galen King.

    Der Animationsfilm The Spine of Night ist ein blutiges Fantasy- und Horrorepos im Stil klassischer 80er Jahre-Rotoskopfilme. Er erzählt die Geschichte des Kampfes gegen böse Mächte, der sich über verschiedene Zeitalter, Kulturen und Heldensgeschichten erstreckt. (SR)

  6. 5.7
    26
    7
    Horrorfilm.

    Bei Resident Evil: Death Island handelt es sich um den vierten Teil der animierten Resident Evil-Reihe. Zuvor erschienen sind Resident Evil: Degeneration, Resident Evil: Damnation und Resident Evil: Vendetta. Es ist das erste Mal, dass die Figuren Jill Valentine, Leon S. Kennedy und Chris Redfield in einer Resident Evil-Geschichte aufeinandertreffen. (MH)