Die besten Animationsfilme und Fantasyfilme - Star Wars

  1. Lego Star Wars Holiday Special
    5.8
    5.5
    10
    3
    Abenteuerfilm von Ken Cunningham.

    Das Lego Star Wars Holiday Special verfolgt Rey und BB-8 durch verschiedene Zeitebenen des Star Wars-Universums, was Begegnungen zur Folge hat, die vorher noch nie gezeigt wurden. (LE)

  2. US (2022) | Animationsfilm, Komödie
    5.6
    5.5
    2
    1
    Animationsfilm von Ken Cunningham mit Omar Benson Miller und Helen Sadler.

    Lego Star Wars Sommerurlaub ist das dritte Lego Star Wars-Special bei Disney+. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Finn, der an Bord der Halcyon seine Freunde Sucht und dabei auf die Machtgeister von Obi-Wan, Anakin und Leia trifft.

  3. US (2022) | Anime, Fantasyfilm
    5.4
    4
    2
    Anime von Katsuya Kondô.

    Zen - Grogu und die Rußmännchen ist ein handgezeichneter Kurzfilm, der anlässlich des dreijährigen Jubiläums von The Mandalorian am 12. November 2022 bei Disney+ veröffentlicht wurde. Das Projekt ist aus einer Zusammenarbeit von Lucasfilm und Studio Ghibli entstanden.

  4. ?
    16
    Animationsfilm.

    Der Animationsfilm Star Wars: A Droid Story stellt einen neuen Droiden im Star Wars-Universum vor, der sich zusammen mit R2-D2 und C-3PO in ein aufregendes Abenteuer in der weit, weit entfernten Galaxis stürzt. Der Film feiert exklusiv auf Disney+ seine Premiere. (MH)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.