Die besten Actionfilme von 2022 aus Indien

  1. IN (2022) | Actionfilm
    RRR
    7.2
    7
    173
    46
    Actionfilm von S.S. Rajamouli mit Ram Charan Teja und N.T. Rama Rao Jr..

    Das indische Action-Drama RRR erzählt von zwei fiktiven Revolutionären, die in den 1920ern gegen das britische Kolonialreich kämpfen.

  2. IN (2022) | Drama, Actionfilm
    ?
  3. IN (2022) | Liebesfilm, Familiendrama
    ?
    1
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IN (2022) | Drama, Musical
  6. IN (2022) | Actionfilm, Thriller
    ?
    Actionfilm von Anubhav Sinha mit Jatin Goswami und Andrea Kevichüsa.

    Im indischen Aciton-Thriller Anek wird Undercoveragent Joshua (Ayushmann Khurrana) in eine Region im Nordosten Indiens geschickt, wo ein politischer Konflikt mit separatistischen Aufständen brodelt. Joshua soll Indien wiedervereinen. Um Informationen zu erlangen, nähert er sich der zielstrebigen Boxerin Aido (Andrea Kevichüsa) an. Bald prallen für Joshua alte auf neue Ideologien, und er muss seine eigene Sicht überdenken. (SR)

  7. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
  8. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
  9. IN (2022) | Familiendrama, Actionfilm
    ?
  10. IN (2022) | Drama, Horrorfilm
  11. IN (2022) | Horrorfilm, Actionfilm
    ?
    1
  12. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  13. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
  14. IN (2022) | Drama, Actionfilm
  15. IN (2022) | Liebesfilm, Actionfilm
  16. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
  17. IN (2022) | Drama, Familiendrama
    ?
  18. IN (2022) | Drama, Sozialdrama
    ?
    1
  19. IN (2022) | Actionfilm, Drama
    ?
    Actionfilm von Kiran Korrapati mit Sunil Shetty und Varun Tej.

    Der indische Musical- und Sportfilm Ghani dreht sich um das Leben des titelgebenden Boxers. Von kleinauf ist das Boxen seine große Leidenschaft, und obwohl er seiner Mutter hoch und heilig versprochen hat, nie selbst zu boxen, beginnt er sein Training. Sein Plan: Wenn seine Mutter herausfinden muss, dass er boxt, dann an dem Tag, an dem er die indische Landesmeisterschaft gewonnen hat. (SR)

  20. IN (2022) | Drama, Gangsterfilm
    ?
    1