Die besten ernsten Actionfilme - Verlust der Eltern

  1. US (2011) | Drama, Thriller
    Colombiana
    6.5
    5.6
    246
    236
    Drama von Olivier Megaton mit Zoe Saldana und Jordi Mollà.

    In dem Actionthriller Colombiana wird Zoe Saldana zur Profikillerin. Sie macht Jagd auf Gangster und will außerdem Rache nehmen für den Mord an ihren Eltern.

  2.  (1982) | Actionfilm, Eastern
    ?
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Jack Lam und Steve Ho.

    Erzählt wird die Geschichte eines Mannes, der weit gereist ist, um seine Kampftechnik zu perfektionieren. Nun kann er seine Bestimmung erfüllen: den Mann töten, der seine Eltern auf dem Gewissen hat. Doch der wartet bereits, unterstützt von gewalttätigen Kriegern…

  3. TR (2022) | Actionfilm, Drama
    ?
    1
    Actionfilm von Süleyman Mert Özdemir mit Ozan Akbaba und Ugur Uzunel.

    Im Actiondrama Anka muss ein junger Mann versuchen, das Trauma seiner bei einem Autounfall verlorenen Familie auf ungewöhnlichem Wege zu überwinden.