Die besten harten Actionfilme - Clique

  1. NO (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    Dead Snow
    6.4
    6.6
    324
    283
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

  2. US (2010) | Mediensatire, Komödie
    6.5
    6.1
    75
    132
    Mediensatire von Jeff Tremaine mit Jeff Tremaine und Preston Lacy.

    Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve O. und Co. der MTV-Erfolgssendung Jackass, setzen sich in Jackass 3D wieder spektakulären Stunts und gleichzeitig auch Schmerzen aus.

  3. JP (2009) | Actionfilm
    6.9
    7
    42
    14
    Actionfilm von Takashi Miike mit Shun Oguri und Kyôsuke Yabe.

    In dieser Fortsetzung haben die Suzuran-Jungs einen neuen Gegner: die Schüler von der Kosen High School. Diese wollen Kawanishi ans Leder, da er vor einiger Zeit einen von ihnen in einem Kampf tödlich verletzt hat. Seither hat er seine Zeit in einer Besserungsanstalt verbracht, doch nun ist er wieder frei – und somit in der Schusslinie seiner Gegner.