Die besten Actionfilme und Horrorfilme - Kostenlos online verfügbar

  1. US (2008) | Horrorfilm, Actionfilm
    Tokyo Gore Police
    5.8
    5.5
    272
    98
    Horrorfilm von Yoshihiro Nishimura mit Eihi Shiina und Itsuji Itao.

    Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft: Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die Polizei privatisiert. Die "Tokyo Police Corporation" geht mit aller Härte gegen jede Form des Unrechts vor und kennt nahezu keine Grenzen bei der Pflichtausübung. Doch eine Bande von Superschurken, genannt "Die Ingenieure", stellt die Polizei vor unlösbare Aufgaben. Mit Hilfe von Genmanipulation sind die Verbrecher in der Lage, sich durch Mutationen zu fast unbesieg- baren Kampfmaschinen hochzurüsten. Nur die junge Polizistin Ruka scheint dieser Bedrohung gewachsen zu sein. Doch sie hat nicht nur das Gesetz vor Augen, wenn sie auf ihre unbarm- herzige Mutantenjagd geht, denn der Anführer der Gen-Gangster hat ihren Vater auf dem Gewissen. Doch um Rache an ihm zu nehmen, muss sich Ruka erst durch ganze Gangster- horden metzeln. Ein Weg, den sie all zu gerne in Kauf nimmt.

  2. 4.1
    3.3
    14
    14
    Science Fiction-Film von Paul Ziller mit Corin Nemec und Miriam McDonald.

    Dafür, dass die Natur nicht nur schöne Dinge zu erschaffen vermag, könnte exemplarisch der Anglerfisch stehen, eine Raubfischart, die an Hässlichkeit nur schwer zu überbieten ist. Der Lebensraum der Anglerfische sind die dunkelsten Tiefen des Meeres - normalerweise. Doch ein außergewöhnlich großes und offenbar mutiertes Exemplar dieser Gattung sucht sich seine Beute nun auch oberhalb des Meeresspiegels und macht dabei auch nicht vor Menschen halt. Als der Fischer Will ein Mitglied seiner Crew an dieses Biest verliert, glaubt ihm erst keiner. Doch dieses Monster braucht noch mehr Nahrung für sich und seine Brut, was schlechte Zeiten für die Bewohner der Küste bedeutet. Will macht sich zusammen mit der Biologin Arden auf die Jagd nach dem Monster und dessen nicht minder gefährlichen Nachkommen. Dabei hat das Sea Beast einen bevorzugten Platz zur Nahrungsaufnahme: Eine kleine Halbinsel, auf der sich gerade Wills Tochter und deren Freund befindet.

  3. US (2015) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.6
    3.2
    27
    10
    Actionfilm von Stanton Barrett mit Stephanie Honore und Ed Quinn.

    Navy Seals vs. Zombies gibt genau das, was der Titel verspricht.

  4. DE (2013) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.6
    15
    10
    Actionfilm von Michael Effenberger und Frank Raffel mit Martin Geuer und Wesly Howard.

    Der ehemalige US Navy Seal Frank Mitchel wird von dem kanadischen Großindustriellen Andrew Roberts angeheuert um dessen entführte Tochter Susan zu finden. Die einzige Spur führt zu einer verlassenen, alten Fabrik in Polen. Dort angekommen muss Frank schnell feststellen, dass es hierbei um weit mehr geht als nur um eine Entführung... In einer unterirdischen Forschungseinrichtung, die sich direkt unterhalb der alten Fabrik befindet, hat ein folgenschwerer Unfall sämtliche Mitarbeiter und die Menschen in der abgelegenen Region in blutrünstige Bestien verwandelt. Als plötzlich auch noch eine Söldnergruppe auftaucht um Spuren zu verwischen, wird die Rettungsmission sehr schnell zu einem Kampf ums nackte Überleben!

  5. SG (2005) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.8
    4
    1
    Actionfilm von Kelvin Tong mit Tetsuya Chihiro und Fumikazu Hara.

    Sgt. Yasuo Fuji ist ein Kameramann, der den Vorstoß der japanischen Armee dokumentieren soll. Doch seine Einheit wird aufgerieben und er irrt durch den malaysischen Dschungel, bis er auf die Überreste der sechsten Armee stößt. Gemeinsam versuchen sie, zu den Truppen in Kuala Lumpur zu stoßen, aber etwas stimmt nicht. Die Karten sind falsch, das Funkgerät funktioniert nicht und durch die Kameralinse sieht Fuji mysteriöse Gestalten. Ein dunkles Geheimnis lauert in diesem Dschungel - und es ist tödlich.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.1
    10
    6
    Actionfilm von Robert Conway mit Kane Hodder und Tiffany Shepis.

    Einer Gruppe von Gangstern auf der Flucht widerfährt in dem Grindhouse-Horror Sickle – Prepare for Hell eine ganz eigene Form von Gerechtigkeit, als sie im amerikanischen Hinterland stranden.

  8. 4.1
    4.5
    37
    19
    Actionfilm von Paul Hough mit Eddie McGee und Brianna Lauren Jackson.

    In The Human Race müssen die unterschiedlichsten Menschen in einem tödlichen Rennen gegeneinander antreten.

  9. 3.1
    21
    11
    Tierhorrorfilm von Emile Edwin Smith mit Christopher Judge und Hannah Levien.

    Die Haie fliegen wieder: In Mega Shark vs. Mecha Shark, dem dritten Teil der Mega-Shark-Reihe, wird ein Hai-Roboter auf den Monster-Hai losgelassen.

  10. US (2011) | Actionfilm, Drama
    3.4
    13
    8
    Actionfilm von Colin Theys mit Miko Hughes und Grant Bowler.

    Nach der Graphic-Novel-Vorlage von Steve Niles, der schon für 30 Days of Night verantwortlich zeichnete, entstand mit Remains of the Walking Dead ein Zombiefilm, der auch ziemlich graphisch daherkommt.

  11. US (2013) | Actionfilm, Horrorfilm
    1.7
    1
    2
    Actionfilm von Rene Perez mit Robert Amstler und Nadia Lanfranconi.

    Ein Außerirdischer Kundschafter, der für sein Volk einen neuen bewohnbaren Planeten finden soll, strandet mit seinem Raumschiff im Wilden Westen des Jahres 1854. Die Lebensbedingungen auf der Erde scheinen für die Außerirdischen nahezu perfekt. Nur ein Cowboy steht nun zwischen der außerirdischen Invasionsflotte und dem Rest der Menschheit. Es muss verhindert werden, dass das Alien seine Flotte informiert. Ein nahezu aussichtsloses Duell zwischen modernster Waffentechnologie und einem 45er Revolver.

  12. US (2013) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.3
    5
    4
    Actionfilm von David Palmieri mit Keoni Carew und Tracy Carr.

    In Snake Club: Revenge of the Snake Woman rekrutiert eine durch blöden Zufall wieder zum Leben erweckte Schlangenkönigin ihre Jüngerinnen in einem Strip-Club.

  13. CA (2011) | Komödie, Horrorfilm
    5
    65
    15
    Komödie von Steven Kostanski mit Meredith Sweeney und Jeremy Gillespie.

    Manborg – Retter der Zukunft – das verspricht trashigen Scifi vom Feinsten. Ein im Krieg gefallener Mensch tritt als auferstandene Menschmaschine den Kampf gegen Höllenscharen an.

  14. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    3
    5
    4
    Thriller von Kevin O'Neill mit Gina Holden und Corin Nemec.

    Professor Simon arbeitet an einem Programm namens Kronos, welches in Zukunft helfen soll, Vulkankatastrophen zu verhindern, oder zumindest in ihren Folgen zu mildern. Ein erster Praxistest endet jedoch im totalen Desaster, weil es sich bei diesem Vulkanausbruch nicht um eine gewöhnliche Eruption, sondern die Geburt einer Population von Drachen handelt. Während Simon mit seiner erwachsenen Tochter und einer befreundeten Wissenschaftlerin vor Ort an einer Lösung des Problems arbeitet, setzen die Drachen Mensch auf die Menükarte.

  15. 1.8
    15
    5
    Science Fiction-Film von Scott Wheeler mit Lane Townsend und Alan Pietruszewski.

    In Marsland - Kein Ort zum Überleben müssen zwei Wissenschaftler eine Zuflucht der Menschen auf dem Mars vor der Zerstörung bewahren.

  16. PH (2012) | Actionfilm, Komödie
    4.5
    14
    7
    Actionfilm von Erik Matti mit Dingdong Dantes und Lovi Poe.

    In The Aswang Chronicles muss ein arroganter Macho gegen Wolfswesen mit Namen Aswangs kämpfen und das Vertrauen seiner schwangeren Frau zurückgewinnen.

  17. US (2018) | Actionfilm, Horrorfilm
    2
    1
    2
    Actionfilm von Dylan Vox mit Shellie Sterling und Hayley J Williams.

    In dem Asylum-Mockbuster Triassic World werden Organersatzteile mit den genetischen Codes von längst ausgestorbenen Raubsauriern gezüchtet - doch eines Tages schlagen die gefährlichen Urtiere zurück.

  18. 3
    10
    6
    Abenteuerfilm von Leigh Scott mit Bruce Boxleitner und Rhett Giles.

    Auf eine tropische Insel mitten im Amazonas-Gebiet kracht ein Passagierflugzeug voller amerikanischer Pauschaltouristen. Jeder der Überlebenden verbirgt ein dunkles Geheimnis und innerhalb der Gruppe herrscht großes Misstrauen. Um zu überleben und Hilfe zu finden, müssen sie sich jedoch aufeinander verlassen und sich gemeinsam durch den Dschungel schlagen. Es beginnt ein gnadenloser Überlebenskampf. Ihre Feinde sind nicht nur riesige menschenfressende Spinnen, sondern auch Flugsaurier, Skorpione, Kannibalenstämme und ein riesiger Menschenaffe, der alles tötet, was ihm in den Weg kommt. Wird es den Überlebenden gelingen, aus dieser vergessenen Welt wieder heil herauszukommen?

  19. ES (2002) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.2
    4.8
    33
    16
    Horrorfilm von Pepe de las Heras mit Jacinto Molina und Rodolfo Sancho.

    An einem gottverlassenen Ort, irgendwo tief in Spanien: Zwei Kriminelle, frisch aus dem Knast entflohen, nehmen sich eine weibliche Geisel und machen sich auf den Weg zu einem Gangsterboss, der ihnen noch Geld schuldet. In der kleinen Ortschaft, die das direkte Machtzentrum des gesuchten "Paten" ist, scheint aber vieles sehr mysteriös. Alles wirkt ausgestorben und die wenigen Personen die ihnen begegnen, faseln von einer tödlichen Gefahr, die die Gegend heimgesucht hat. Schon bald wissen die beiden Kriminellen, wie der Hase läuft: der Gangsterboss ist in Wirklichkeit der Anführer einer Meute von außerirdischen Zombies mit denkbar schlechten Manieren. Für diese Wesen sind junge Frauen nichts weiter als Nahrung und die Männer der Ortschaft dienen der Fortpflanzung. Nun befinden sich unsere Anti-Helden in übler Bedrängung und auch die Geisel schließt sich dem Plan an, diesen außerirdischen Treiben ein Ende zu setzen. Eine höllische Nacht nimmt ihren Lauf, die zu weiteren, äußerst unerwarteten, Überraschungen führt.

  20. US (2004) | Thriller, Actionfilm
    4.2
    11
    2
    Thriller von Gregory Gieras mit Larry Casey und Margaret Cash.

    David und seine Freunde unternehmen eine Reise nach Indien, um dort die weitestgehend unerforschte Shankali Höhle zu untersuchen. In der Höhle angekommen, wird Matt angegriffen und im Verlauf des Kampfes getötet. Seine Lampe zerbricht dabei und löst beim Kontakt mit dem schwefelhaltigen Boden eine Explosion aus, die den Höhleneingang einstürzen läßt. In der Höhle gefangen, sieht der Rest der Gruppe keine Alternative, als sich aufzuteilen und nach einem anderen Ausgang zu suchen. Als Owen in einer kleinen Seitenhöhle auf ein Nest von Hundertfüsslern stößt, wird ihm klar, was Matt zugestossen sein muß. Doch die hungrigen Insekten lassen ihm keine Chance, seine Freunde zu warnen. Die übrige Gruppe wird zur selben Zeit von riesigen Hundertfüsslern angegriffen. Beim Kampf gegen die ekelhaften Insekten machen sie die grauenhafte Entdeckung, dass abgetrennte Körperteile der Monster nicht sterben, sondern ebenfalls auf Beutesuche gehen. Eingekesselt von den Bestien, wird Ihnen rasch klar, welches grausame Ende auf sie wartet: Lebendig gefressen zu werden.

  21. 3.2
    23
    5
    Tierhorrorfilm von Matt Codd mit Antonio Sabato Jr. und Christian Toulali.

    Im Pazifik wird eine Tiefseebasis des US-Konzerns Barton vollkommen zerstört. Meeresbiologe Spencer Northcut, der als Kind bei einem Hai -Angriff seine Eltern verloren hat, findet in den Wrackteilen einen riesigen Hai-Zahn. Er ist sich sicher: Der Megalodon - der gefürchtete Urhai, die blutgierigste Fressmaschine, die je die Weltmeere bevölkert hat, lebt noch immer. Spencer geht an Bord des Tiefseebootes Argus und nimmt die Spur des Untiers auf. Doch schon bald sind die Jäger die Gejagten.

  22. NL (2006) | Drama, Actionfilm
    4.5
    3.3
    14
    4
    Drama von Robert Arthur Jansen mit Sander Foppele und Kirsten Walraad.

    Computerspiele aus aller Welt finden sich zur Vorstellung des Online-Spiels "Dark Planet" zu einer großen Party ein. Sechs Gamer erhalten während der Party eine mysteriöse Textnachricht: Nach der Veranstaltung sollen sie in dem Gebäude bleiben, um dort exklusiv und gegen ein Preisgeld von 1 Million Euro das finale Level unter sich auszutragen. Doch kaum sind die Spieler alleine, wird ihnen klar, dass aus dem Spiel blutiger Ernst geworden ist. Ihr Gegenspieler ist ein psychopathischer Serienmörder und sie selbst sind in diesem Spiel nur Spielfiguren. Das einzige Ziel des Spieles lautet: Überleben. Eine brutale Tour de France nimmt ihren Lauf, bei der es am Ende nur einen Sieger geben wird.

  23. GR (2005) | Horrorfilm, Komödie
    4.1
    24
    5
    Horrorfilm von Yorgos Noussias mit Meletis Georgiadis und Yannis Katsambas.

    In Athen bricht eine unkontrollierbare Epidemie aus, welche bei den Infizierten zu folgenden Krankheitsbildern führt: Rote Augäpfel, hinkende Gangweise und das unstillbare Verlangen frisches Menschenfleisch zu verzehren. Eine Gruppe Überlebender, unter ihnen ein abgedrehter Taxi-Fahrer, ein Elitesoldat und ein junges Mädchen versuchen, schwer bewaffnet diesem blutigen Inferno zu entkommen. Doch wie soll man einen Weg aus einer Großstadt finden, in der nahezu sämtliche Bewohner zu mordgierigen Zombies mutiert sind.

  24. US (2005) | Drama, Thriller
    3.1
    4
    Drama von David Jackson mit Lucy Lawless und John Heard.

    Dr. Peter Axelrod, Mitarbeiter des amerikanischen Landwirtschaftsministeriums, hat eine genetisch veränderte Heuschreckenart gezüchtet. Die Tiere werden wesentlich größer als normale Heuschrecken, können sich zehnmal so schnell vermehren und sind immun gegen jede Art von Pestiziden. Als Axelrods Chefin, die Insekten-Expertin Maddy Rierdon, von diesem nicht genehmigten Experiment erfährt, ist ihr sofort klar, welche Gefahr von dieser neuen Züchtung ausgeht. Sie will alle Heuschrecken verbrennen lassen, doch einige Exemplare können entkommen und verbreiten sich nun wie ein Lauffeuer im ganzen Land. Wenig später wird das gesamte Land von einer gigantischen Heuschreckenplage bedroht. Riesige Schwärme dieser giftresistenten Tiere fallen in Städte ein, vernichten ganze Ernten und bringen sogar Flugzeuge zum Absturz. Zudem gibt es Berichte, dass die Heuschrecken zu Fleischfressern mutiert sind und bereits eine Rinderherde angegriffen haben. Die Lage ist so ernst, dass das Militär plant, die Heuschrecken mit FX-Nervengas zu vernichten. Das würde allerdings auch erhebliche Verluste bei der Bevölkerung nach sich ziehen. Für Maddie Rierdon beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

  25. GB (2008) | Zombiefilm, Endzeitfilm
    2.6
    28
    8
    Zombiefilm von Matthew Hope mit Karen Admiraal und Jack Bailey.

    Die Handlung des Fílms ist in der nahen Zukunft angesiedelt, in der die Erde kurz vor dem Kollaps steht: Überbevölkerung und die Ausbeutung der letzten fossilen Energiereserven machen es auf Dauer für die Menschheit unmöglich, in der gewohnten Lebensweise zu überleben. Aus diesem Grund soll die Menschheit entvölkert werden, mit einem Medikament, das dies bewerkstelligen soll, gibt es aber Probleme, weil es Menschen zu affenähnlichen, primitiven Wesen macht. Für Max, einen Mann, der alleine in der Wildnis lebt, sind diese "Biosyncs" zuerst kein Problem, doch schnell beginnen sie damit, sich auf der Evolutionsleiter weiter zu entwickeln, beginnen miteinander zu kommunizieren und sich gegen ihn zu organisieren. Doch nicht nur die Biosyncs sondern auch eine militärische Sondereinheit, genannnt: die "Tracker", sind nun hinter den Biosyncs her - und auch hinter Max, denn der scheint ebenfalls eine Gefahr darzustellen.

  26. US (2003) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.9
    11
    6
    Actionfilm von Phillip J. Roth mit Dean Cain und Kristine Byers.

    England 1109 AD. Die Insel wird von riesigen feuerspeienden Drachen beherrscht. Niemand ist vor Ihnen sicher. Mit ihrem Tod bringendem Atem zerstören sie ganze Dörfer und Festungen. Nur eine Handvoll wagemutiger Ritter stellt sich den Bestien entgegen. Gegenwart: Drachen sind nur noch Mythos und Legende. Allein der Genforscher und Anthropologe Dr. Ian Drakovich glaubt an die urzeitliche Existenz der Fabelwesen. In einem Labor tief unter der Erde von Nord Kalifornien versucht er mit seinem Forscherteam aus den fossilen Überresten eines bisher unbekannten Flugsauriers klonfähige DNA zu extrahieren. Ihnen gelingt das Unfassbare: Sie erwecken die längst ausgestorbene Spezies zu neuem Leben... ein Leben, das nur ein Ziel hat: sich zum Herrscher über die Welt zu erheben und die Menschheit auszulöschen. Nun liegt es an Drakovich und seinem Sicherheitsexperten Captain David Carver ihre Schöpfung zu stoppen.