Die besten Abenteuerfilme mit Roel Reiné bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Abenteuerfilmim StreamRoel Reiné
  1. Dead in Tombstone
    4.8
    3.6
    61
    26
    Horrorfilm von Roel Reiné mit Danny Trejo und Mickey Rourke.

    Der teuflische Mickey Rourke macht Danny Trejo in Dead in Tombstone ein unmoralisches Angebot.

  2. 3.2
    18
    19
    Abenteuerfilm von Roel Reiné mit Victor Webster und Billy Zane.

    Nachdem eine Virusepidemie Mathayus aus seiner Heimat vertrieben hat, wird er von Horus, dem König Ägyptens, als Leibwächter engagiert. Als Lohn für seine Dienste wird ihm außerdem die Hand vom Prinzessin Silda versprochen; außerdem soll er ein magisches Medaillon, das seinem Träger übernatürliche Kräfte gibt, erhalten - allerdings muß er zu allererst einmal die Prinzessin, die von Talus, Horus' Bruder gefangengehalten wird, befreien.