Die besten Abenteuerfilme von 1963 aus Japan

Du filterst nach:Zurücksetzen
Abenteuerfilm1963Japan
  1. JP (1963) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Kimiyoshi Yasuda mit Shintarô Katsu und Shiho Fujimura.

    Zatoichi wird von einem sterbenden Mann gebeten, ein Mädchen namens Mitsu zu ihrer Familie zu bringen. Er willigt ein, muss aber bald erkennen, dass zwei rivalisierende Banden hinter dem Mädchen her sind. Als es einer dieser Banden gelingt, das Mädchen zu entführen, tut er sich mit deren Gegnern zusammen, stellt aber schnell fest, dass er letztendlich beide Banden besiegen müssen wird um sie zu befreien.

  2. JP (1963) | Abenteuerfilm, Drama
    6.9
    3
    2
    Abenteuerfilm von Tokuzô Tanaka mit Shintarô Katsu und Miwa Takada.

    Nachdem Zatoichi einige Mitglieder einer Yakuza-Gang im Ringkampf besiegt hat, sind diese gar nicht gut auf ihn zu sprechen. Dann entdeckt er, dass seine alte Liebe Tane sich im selben Ort befindet, daher bleibt er trotz der Anfeindungen hier. Aber es bahnen sich neue Probleme an: Der Kronprinz einer Gang soll seinen Mut beweisen, indem er Zatoichi sie Stirn bietet.

  3. 6.8
    28
    1
    Actionfilm von Eiichi Kudo mit Chiezo Kataoka und Kô Nishimura.

    Lord Noritsugu muss sterben, so hat es der Ministerrat beschlossen. Der Halbbruder des Shogun ist durch seine willkürlichen Grausamkeiten gegenüber Vasallen untragbar geworden. Aber eine öffentliche Bestrafung würde das Ansehen des Herrscherhauses schwer schädigen. Darum soll die Angelegenheit in aller Stille zu einem tödlichen Ende gebracht werden. 13 Krieger werden zusammengerufen, um den Lord inmitten seiner Leibgarde zu töten. Dafür verwandelt die zu allem entschossene Gruppe unter Führung des Polizeipräsidenten Shinzaemon Shimada ein kleines Dorf in ein Tod bringendes Labyrinth, in dem hinter jeder Biegung eine neue, blutige Überraschung lauert.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.