Die besten Abenteuerfilme - Motorrad Gang

  1. Turbo Kid
    6.6
    6.5
    340
    108
    Abenteuerfilm von Anouk Whissell und François Simard mit Munro Chambers und Laurence Leboeuf.

    In der postapokalyptischen 80er Jahre-Actionkino-Hommage Turbo Kid müssen zwei Jugendliche mit einer Turbo-Waffe gegen den Anführer der Steppe zu Felde ziehen.

  2. US (2007) | Komödie, Abenteuerfilm
    6
    5
    47
    117
    Komödie von Walt Becker mit John Travolta und Tim Allen.

    In Born to be Wild – Saumäßig Unterwegs versuchen vier in die Jahre gekommene Herren, es noch einmal krachen zu lassen – mit ungeahnten Folgen.

  3. ?
    2
    Abenteuerfilm von Ward Roberts mit Amber Benson und Jeremiah Birkett.

    Dust Up ist eine Action-Komödie um den Kampf gegen einen Kannibalen in der Wüste.

  4.  (1970) | Drama, Motorradfilm
    6
    8
    4
    Drama von Seymour Robbie mit Joe Namath und Ann-Margret .

    Die "Höllenengel" sind eine gefürchtete Motorrad-Bande - und Moon ist der Boss. Alle tanzen nach seiner Pfeife, bis auf C.C. Ryder, den Neuen. Als C.C. die schöne Ann vor den barbarischen Höllenengeln rettet, ist Moon nicht mehr zu halten.
    Ein mörderischer Machtkampf beginnt, einer gegen alle!

  5. ?
    13
    2
    Actionfilm von Peter Maris mit Deborah Rennard und Garrick Dowhen.

    Auf der Suche nach einem unberührten Paradiesgarten streifen die Kämpferin Harmony und der idealistisch veranlagte Anderson durch eine postapokalyptische Welt. Doch eine gemeingefährliche Rockerbande, die Bad Raiders, machen ihnen das Leben schwer. Doch das ungleiche Team nimmt den Kampf auf...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    3
    Abenteuerfilm von Homero Olivetto mit Cauã Reymond und Humberto Martins.

    In dem brasilianischen Actionfilm The Holy Biker, von Homero Olivetto, zieht eine Motorrad-Gang aus, um der verarmten Heimatstadt endlich den gewünschten Regen zu bescheren, der eine lange Dürreperiode beenden soll. (MS)

  8. 4.3
    19
    5
    Militärfilm von Cirio H. Santiago mit Brad Johnson und Vernon Wells.

    Einige Mitglieder der Hell’s Angels werden mit der Aussicht auf Gold nach Vietnam gelockt, um dort ein paar amerikanische Kriegsgefangene zu befreien.

  9. AU (2024) | Actionfilm, Endzeitfilm
    ?
    174
    10
    Actionfilm von George Miller mit Anya Taylor-Joy und Chris Hemsworth.

    Das postapokalyptischen Action-Abenteuer Furiosa: A Mad Max Saga erzählt die Vorgeschichte von Charlize Therons Kriegerin mit Anya Taylor-Joy in der Hauptrolle, die sich mit Chris Hemsworth anlegt.