Die besten Abenteuerfilme, Science Fiction-Filme und Thriller aus Kanada

  1. Turbo Kid
    6.6
    6.5
    338
    108
    Abenteuerfilm von Anouk Whissell und François Simard mit Munro Chambers und Laurence Leboeuf.

    In der postapokalyptischen 80er Jahre-Actionkino-Hommage Turbo Kid müssen zwei Jugendliche mit einer Turbo-Waffe gegen den Anführer der Steppe zu Felde ziehen.

  2. ?
    Science Fiction-Film.

    Der Film handelt von einem Gangster, der zu unrecht im Gefängnis sitzt. Nun bekommt er eine Chance zu beweisen, daß er nur aufgrund korrupter Polizisten im Knast ist.

  3. 3.2
    4
    5
    Science Fiction-Film von Adam Weissman mit Gil Bellows und Maxim Roy.

    Ben ist Journalist und arbeitet gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Lisa bei der Boston Daily. Ihr eher ruhiges Redaktions-Leben ändert sich schlagartig, als ein Angestellter der Stadt Boston behauptet, er hätte eindeutige Beweise für die Existenz von Aliens. Doch bevor Ben an den Beweis für diese Theorie kommt, wird der Beamte brutal ermordet. Ben und Lisa wittern eine heiße Story und recherchieren auf eigene Faust weiter. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, als sie herausfinden, dass Aliens, getarnt als vermeintliche Helfer, Menschen als Wirte für ihren Nachwuchs infizieren.

  4. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    2.9
    2
    5
    Thriller von Kevin O'Neill mit Gina Holden und Corin Nemec.

    Professor Simon arbeitet an einem Programm namens Kronos, welches in Zukunft helfen soll, Vulkankatastrophen zu verhindern, oder zumindest in ihren Folgen zu mildern. Ein erster Praxistest endet jedoch im totalen Desaster, weil es sich bei diesem Vulkanausbruch nicht um eine gewöhnliche Eruption, sondern die Geburt einer Population von Drachen handelt. Während Simon mit seiner erwachsenen Tochter und einer befreundeten Wissenschaftlerin vor Ort an einer Lösung des Problems arbeitet, setzen die Drachen Mensch auf die Menükarte.

  5. 3.6
    3
    4
    Abenteuerfilm von George Erschbamer mit Eric Scott Woods und Leah Bateman.

    In dem Katastrophenfilm wird Los Angeles von einem Fire Twister heimgesucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.