Die besten Abenteuerfilme und Horrorfilme von 2008 bei - Im Stream

  1. US (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    Mutant Chronicles
    4.7
    4.6
    77
    73
    Actionfilm von Simon Hunter mit Ron Perlman und Thomas Jane.

    In dem Sci-Fi-Actionfilm Mutant Chronicles werden Leichen in Mutanten verwandelt. Ron Perlman und Thomas Jane sollen die blutrünstigen Mutantensoldaten stoppen.

  2. US (2008) | Abenteuerfilm, Horrorfilm
    1.6
    8
    31
    Abenteuerfilm von Nick Everhart mit Cliff De Young und Dale Midkiff.

    Gemäß einem jahrhundertealten Maya-Kalender ist der prophezeite Tag des Weltuntergangs, der Apokalypse, am 21. Dezember 2012. NASA-Wissenschaftler haben zwischenzeitlich festgestellt, dass eine verhängnisvolle polare Verschiebung laut Berechnungen, im Begriff ist, die Erde an diesem Tag ins Verderben zu stürzen. Aus diesem Grund werden vier Fremde auf eine Reise zu einem alten Tempel im Herzen von Mexiko geschickt, um der Vorhersehung auf den Grund zu gehen. Ist es möglich, dass hier der Schlüssel für die Rettung der Menschheit zu finden ist? Wenn nicht, könnte der Tag des Jüngsten Gerichts gekommen sein.

  3. CA (2008) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm
    3.3
    6
    5
    Abenteuerfilm von Farhad Mann mit Michael Shanks und Shannen Doherty.

    Der Forscher Dr. Samuel Jordan stößt mit seinem Expeditionsteam mitten im Grand Canyon auf eine versunkene Stadt der Azteken. Doch auch wenn die Stadt lange verschwunden war, so ist sie noch lange nicht unbewohnt. Als ihr Vater von der Expedition nicht zurück kommt, macht sich seine Tocher Susan auf die Suche und steht dabei plötzlich mächtigen und bösen Geistern gegenüber.

  4. US (2008) | Abenteuerfilm, Thriller
    1.7
    3
    3
    Abenteuerfilm von Michael Feifer mit Amy Lyndon und Wes Ramsey.

    Als Bram Stokers Geliebte Elisabeth in London zufällig den Grafen Dracula trifft, entführt dieser sie aus ihrem restriktiven Leben und bringt sie auf sein Schloss in Transsylvanien. Dort erwartet Dracula die Ankunft von Admiral Murray, um einen uralten Zwist ein für allemal zu beenden. Als Bram vom Schicksal seiner Geliebten erfährt, macht er sich auf den Weg zum Schloss des Grafen, um Elizabeth aus dessen Klauen zu befreien.