Die besten Abenteuerfilme und Erotikfilme - Mord

  1. Die blaue Lagune
    4.7
    3.9
    59
    48
    Coming of Age-Film von Randal Kleiser mit Brooke Shields und Christopher Atkins.

    Brooke Shields und Christopher Atkins wachsen auf einer einsamen Insel auf und entdecken eine eigene, unschuldige Welt im Paradies für sich.

  2. 4.1
    3
    2
    Kriminalfilm von Jesús Franco mit Janine Reynaud und Rosanna Yanni.

    Nachdem ein junger Mann in der Wohnung von Diana und Regina von einem Messer getroffen tödlich zusammenbricht, entsorgen die beiden jungen Frauen die Leiche. Anschließend reisen sie ans Mittelmeer, um den Mord an dem Mann aufzuklären. Denn der Ermordete hatte Diana und Regina nicht zufällig aufgesucht. Ihre einzigen Spuren sind die Noten eines Liedes, welche der Tote bei sich führte sowie der Name eines gewissen Professor Bertron...

  3. ?
    9
    Erotikfilm von Ruggero Deodato mit Lucretia Love und John Ireland.

    Spanien im 17. Jahrhundert: Zenabels Stiefvater erzählt ihr, dass sie blaublütig ist und ihr richtiger Papa von einem fiesen Baron umgebracht worden ist. In Begleitung einiger schlagkräftiger Mädels macht Zenabel sich daraufhin auf, ihr Recht einzufordern und Rache zu nehmen.

  4. 4.1
    5
    6
    Abenteuerfilm von Alain Payet und Jesús Franco mit Analia Ivars und William Berger.

    Die Amazonen des grausamen Uruck bewachen den Tempel und töten jeden Eindringling. Einst ermordeten sie auch die Eltern der jungen Liane, doch das Mädchen ist in den Dschungel geflohen. Nach einigen Jahren ist die Zeit der Rache gekommen: Ein Buschmädchen, ein Medizinmann, ein Affe und eine Gruppe Goldsucher treten an gegen ein Heer kampfeslustiger Amazonen...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. HK (1994) | Erotikfilm, Horrorfilm
    4.8
    17
    2
    Erotikfilm von Bosco Lam mit Julie Lee und Siu-Kei Lee.

    Die wunderschöne Lotus wird des Mordes angeklagt. Obwohl sie ihre Unschuld beteuert, wird sie beschuldigt, den Gouverneur ermordet zu haben. Zur Strafe sollen ihr 1000 Schnitte zugefügt und die Brüste abgeschnitten werden, bevor sie durch den Henker hingerichtet wird. Für Lotus beginnt eine Tortur voller unbeschreiblicher Qualen.

  7. HK (1998) | Erotikfilm, Horrorfilm
    3.9
    11
    2
    Erotikfilm von Kin-Nam Cho mit Yolinda Yam und Mark Cheng.

    Die schöne Lotus wird zum Tode durch foltern verurteilt! Ihr sollen bei lebendigem Leibe 1000 Schnitte in den ganzen Körper geritzt werden und zu Ende sollen ihr beide Brüste abgeschnitten werden! Erst nach dieser schlimmen Tat darf sie sterben, vorher nicht! Sie wurde dazu verurteilt, weil sie einen Mord an einem Mann namens Ma San-yee beging. Während alles für die Exekution vorbereitet wird, wird in Rückblenden erzählt, wie es zu diesem Mord kommen konnte, und was Lotus Motiv war.