Die besten Western ab 6 Jahre der 1980er bei Disney+ und - Im Stream

  1. AU (1982) | Drama, Western
    Snowy River
    5.9
    9
    4
    Drama von George Miller mit Tom Burlinson und Terence Donovan.

    Nach dem Tod seines Vaters muß der 18 Jahre alte Jim Craig, der sein ganzes bisheriges Leben auf der abgelegenen Farm der Familie verbracht hat, einen Job auf einer fremden Farm annehmen. Hier lernt er bald die hübsche Jessica, Tochter des Farmbesitzers, kennen - und er verliebt sich Hals über Kopf in sie, was schon bald zu kniffligen Komplikationen führen wird.

  2. MN (1983) | Western
    4.7
    2
    2
    Western von Dshamjangijn Buntar und Konrad Petzold mit Gojko Mitic und Klaus Manchen.

    In Der Scout wird der Stamm der Nez-Percés von einer Kavallerietruppe Siedler in die Reservation getrieben und ihrer Pferde beraubt, so dass sie nicht fliehen können. Unterhäuptling Weiße Feder beschließt, die Pferde zurückzuholen. Getarnt bietet er sich den Eindringlingen als Scout an und vertraut ihm die Pferdeherde an.  (JB)

  3. IT (1981) | Western, Komödie
    6.4
    5
    20
    24
    Western von Michele Lupo mit Bud Spencer und Amidou.

    Der schwergewichtige Bud und sein Freund "Donnernder Adler" sind ein mit allen Wassern gewaschenes Gaunerduo. Eines Tages ergattern die beiden eine vielversprechende Reisetasche und machen sich mit ihrem "Fund" prompt aus dem Staub. Sie landen in Yucca, einem trostlosen Nest am Ende des Wilden Westens. Ihre Ankunft sorgt für große Aufregung: Gehören die zwei Fremden zur gefürchteten Bande von Colorado-Slim? Nein, die Tasche ist der Beweis: Das ist der neue Doktor mit seinem Gehilfen! Bald stehen die Patienten Schlange, um sich die sensationellen Radikalkuren des Wunderdoktors verschreiben zu lassen. Aber Sheriff Bronson traut dem "Doktor" nicht über den Weg, und auch Colorado-Slim und seine Bande würden die beiden merkwürdigen Medizinmänner gerne wieder loswerden.

  4. 6.1
    4.7
    22
    2
    Komödie von Joseph Barbera und William Hanna mit Jacques Balutin und Roger Carel.

    Im Gefängnis wird Geburtstag gefeiert. Diese Gelegenheit lassen sich die Daltons nicht entgehen und fliehen. Niemand geringeres als Lucky Luke, der Mann, der schneller als sein eigener Schatten schießt, wird beauftragt, zusammen mit Rantanplan, dem doofsten Hund im Wilden Westen, sie zu finden und zurückzubringen. Der Fluchtweg der Daltons, führt nach Kanada. Werden sie möglicherweise dort Zuflucht bei ihrer "geliebten" Ma Dalton suchen?