Die besten Dramen ab 6 Jahre - Selbstständigkeit

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreDramaSelbstständigkeit
  1. DE (2012) | Drama
    Die Besucher
    5.2
    16
    3
    Drama von Constanze Knoche mit Uwe Kockisch und Corinna Kirchhoff.

    In Die Besucher macht sich Uwe Kockisch spontan auf den Weg, eine für die Familie schockierende Nachricht mitzuteilen.

  2. DE (2011) | Drama, Melodram
    3.7
    2
    Drama von Dieter Kehler mit Denise Zich und Patrik Fichte.

    Ein Spiel um vorgetäuschte Identitäten ist die Grundlage für Rosamunde Pilcher: Sonntagskinder. Ein solches Sonntagskind ist Rose, die kraft ihrer Engstirnigkeit nach einem kleinen Zwischenfall mit einem fremden Mann ihren Job verliert, um kurze Zeit später eine Reise nach Schottland zu gewinnen. Dort trifft sie den Fremden wieder, doch beide geben sich zunächst für jemand anderen aus.

  3. DE (2014) | Drama, Komödie
    5.5
    5.8
    15
    4
    Drama von Carlos Val Naval und Jonas Grosch mit Katharina Wackernagel und Bjarne Mädel.

    In der deutsch-spanischen Independent-Komödie BesteFreunde bemerkt Katharina Wackernagel erst, was sie an an Sebastian Schwarz hat, als dieser sich verliebt – allerdings nicht in sie.