Die besten Abenteuerfilme ab 6 Jahre von 1957 bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreAbenteuerfilm19571950erim Stream
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1957) | Abenteuerfilm, Western
    Sein Freund Jello
    7.1
    29
    6
    Abenteuerfilm von Robert Stevenson mit Dorothy McGuire und Fess Parker.

    Im Wilden Westen erlebt der 15-jährige Travis gemeinsam mit seinem adoptierten Hund Jello zahlreiche Abenteuer.

  2. US (1957) | Drama, Abenteuerfilm
    6.6
    6.8
    29
    7
    Drama von Billy Wilder mit James Stewart und Murray Hamilton.

    Am 21. Mai 1927 begann ein neues Zeitalter: "Lucky Lindy" landete bei Paris. Und all die Leute, die sich zuvor über die Beschränkungen des Luftverkehrs das Maul zerrissen hatten, träumten plötzlich von den grenzenlosen Möglichkeiten. "Lindbergh - Mein Flug über den Ozean" gewann sechs Oscars: Billy Wilder schildert darin den mühsamen Weg zum Erfolg des Flugpioniers Charles A. Lindbergh - er war wie die späteren Testpiloten und Astronauten aus dem "Stoff, aus dem die Helden sind". Lindbergh-Fan James Stewart war selbst Pilot und wollte die Rolle unbedingt spielen, wurde aber zunächst abgelehnt. Doch hartnäckig verfolgte er seinen Traum - und setzte sich durch: Lindy zählt heute zu Stewarts Galerie unvergesslicher amerikanischer Heldenrollen. Gemeinsam mit Wilder schuf er im Cockpit ein ebenso ergreifendes wie unterhaltsames Epos.