Die besten Filme ab 18 Jahre mit Anita Ekberg

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreAnita Ekberg
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. US (1958) | Drama, Thriller
    Die blonde Venus
    ?
    Drama von Gerd Oswald mit Anita Ekberg und Philip Carey.

    Stripperin Virginia Wilson steht in Die blonde Venus für eine Reihe von Morden unter Verdacht, die aufgrund einer Statue namens Screaming Mimi mit ihr in Verbindung gebracht werden. Ein Kolumnist versucht etwas Licht ins Dunkle zu bringen. (MK)

  2. FR (1966) | Komödie
    5.3
    5.5
    7
    2
    Komödie von Luciano Salce mit Michèle Mercier und Nadja Tiller.

    Der schöne Robert stürmt in die Welt hinaus, um das Geheimnis der Frauen zu entdecken. Im Internat macht er mit der Frau des Direktors erste Erfahrungen. Sie erteilt ihm Nachhilfestunden im Fach Liebe. Roberts nächste Station ist ein Autosalon, in dem er in den Bann einer Rennfahrerin gerät, danach auf dem Divan einer erotischen Schauspielerin. Es folgen noch viele weibliche Wesen, bis er endlich seine Suche nach dem "gewissen Etwas der Frauen" beenden kann.